AUFGEFUTTERT #11

Hallo Ihr Lieben,

 

letzte Woche hat es mich leider gesundheitlich etwas arg erwischt, so dass der PC bei mir aus blieb. Nun geht es langsam wieder bergauf und ich werde diese Woche natürlich die Berichte von letzter Woche nachholen. Anfangen möchte ich natürlich mit meinem wöchentlichen „AUFGEFUTTERT“ und wünsche Euch damit einen guten Start in die neue Woche


Eure Nadine

 

Yogi Tea Ingwer Orange mit Vanille & Schoko (Kaufort: Biomarkt)

Da ich Ingwer liebe ist der intensive Yogi Tea für mich genau richtig im Geschmack. Der Ingwer verleiht natürlich dem Ingwer-Orangen Tee eine gewisse Schärfe, welche aber super durch die Orangennote und einem Hauch Vanille abgerundet wird.

Die Schokovariante ist etwas für kleine Naschkatzen. Der Tee schmeckt jetzt natürlich nicht nach purer Schokolade, aber Süßholz dominiert eine kräftige Kakaonote. Ich mag diese Sorte sehr gerne und kaufe sie auf alle Fälle nach.


SOMMER Dinkel Ingwer Cookies (Kaufort: Globus)

Mmh – Ingwer, Schokolade und knackiger Keks in einem – was Besseres gibt es für mich gar nicht. Die Kekse haben natürlich eine gute Schärfe durch den Ingwer und sind deshalb für meine Kinder uninteressant, was natürlich gut für mich ist, denn ich muss diese Leckerei mit niemand teilen.


reis-fit Basmati- & Wildreis (Testprodukt)

Der Reis lässt sich schnell zubereiten und erreicht einen optimalen Biss. Auch die Wildreis-Teilchen sind stets gar und stören im Gesamten nicht den Kaugenuss. Vom Geschmack her ist dieser Reis recht intensiv und passt zu aller Art von Gerichten. Für mich ist dieses Produkt auf alle Fälle ein absolutes Nachkaufprodukt.


Schwarzbacher FEINKOST Pilzgulasch (Kaufort: Kaufland)

Diese Gulasch kam überraschender Weise bei der kompletten Familie fantastisch an und war dann leider auch für uns vier viel zu wenig. Natürlich ist solch ein Fertigprodukt nicht unbedingt preiswert. Jedoch finde ich für dieses optimal gewürzte Gericht mit zartem Fleisch und einem ordentlichen Anteil an Waldpilzen den Preis absolut gerechtfertigt und werde es auch auf alle Fälle nachkaufen.


Alnatura Joghurt Reis Waffeln Erdbeer (Kaufort: Globus)

Normalerweise bevorzuge ich die Schoko-Orangen Reiswaffeln von Alnatura, aber auch diese Sorte mit Erdbeergeschmack kann wirklich süchtig machen. Die Reiswaffeln schmecken nicht pappig und sättigen auch gut. Ich finde diesen kalorienarmen Snack für den Genuss auf Süßes immer wieder toll.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis