alverde Limited Edition - Schneewittchen (Newsletter)

Makellose Haut und Lippen, so rot wie Blut – die neue Limited Edition von alverde Naturkosmetik macht dich zur Beauty-Ikone unter den Märchenprinzessinnen!
 
CC Cream und Powder sorgen für einen ebenmäßigen Porzellan-Teint, den das Liquid Blush mit einem zart-rosanen Hauch Frische auf den Wangen ergänzt. Abgerundet wird der Look durch den stilechten Kussmund in knalligen Beerentönen und einem verführerischen Augenaufschlag. Mit einem Make-Up á la Schneewittchen sind dir ein verzaubernder Auftritt und märchenhafte Momente garantiert.
 
Die neue Limited Edition Schneewittchen findest du vom 13. November bis 10. Dezember 2014 in deinem dm-Markt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Romy Matthias (Montag, 10 November 2014 20:31)

    Die CC-Cream werde ich mir holen. LG Romy

  • #2

    nadines-testwelt (Montag, 10 November 2014 21:55)

    Ich war heute in der DM und hätte mir zugern das Puder mitgenommen - nur leider dauert es noch bis es in die Läden kommt :(. Hoffentlich gibt es dies dann noch bei meinem nächsten DM-Besuch :).