Zauberhafte Festtafeln mit Ferrero Rocher

Hallo Ihr Lieben,

 

die zweite Woche im alljährlichen Ferrero-Kreativ-Wettbewerb bei Lisa freundeskreis ist nun schon im vollen Gange und auch ich habe mich zusammen mit meiner Mama am Thema „mit Ferrero Rocher zauberhafte Festtafeln arrangieren“ probiert. Heute zeige ich Euch nun, was dabei herausgekommen ist und welche Bilder ich nun letztendlich eingesendet habe. Übrigens können auch Nicht-Tester in diesem Projekt kreativ werden und etwas Tolles gewinnen.

 

Ferrero Rocher

Ferrero Rocher ist eine der beliebtesten und meistverkauften Pralinen weltweit.

Auserlesene Nüsse in feiner Haselnusscreme, umhüllt von knuspriger Waffel und zartschmelzender Milchschokolade, machen die goldene Kugel zu einem unwiderstehlichen Genusserlebnis.

 

mit Ferrero Rocher zauberhafte Festtafeln arrangieren

„Verleihe deiner Festtafel mit der köstlichsten aller Weihnachtskugeln herrlichen Glanz und schenke deinen Gästen goldene Stunden des Zusammenseins.“


Goldene Kaffeemomente

„Mit der goldenen Kugel verleiht man jeder Kaffeetafel den edlen, glänzenden Look in der Weihnachtszeit.“


Ein goldenes Menü

„In der Schlichtheit liegt manchmal der wahre Glanz!“


Die goldene Verführung

„Die goldene Verführung von Ferrero darf auf keiner festlich gedeckten Weihnachtstafel fehlen.“


Die Motive für die zweite Themenwoche zu finden und zu gestalten, fand ich gar nicht mal so schwer, da die goldene Kugel von Ferrero nicht nur verführerisch schmeckt, sondern durch die schimmernde Verpackung schon allein ein Highlight als Motiv bildet.

Was haltet Ihr von Ferrero Rocher? Ist es für Euch nach wie vor die weltbeliebteste Praline von Ferrero?


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Smiley (Dienstag, 04 November 2014 10:53)

    Huhu Nadine!

    Das sieht aber sehr schön aus!! Ich war im letzten Jahr dabei und das Projekt hat mir wirklich richtig viel Spaß gemacht. Am Schönsten war natürlich das Naschen hinterher. ;)

    Liebe Grüße von Smiley

  • #2

    Kerstin (Dienstag, 04 November 2014 13:57)

    Hallo Nadine,

    die Bilder sind wunderschön,da kommt man glatt in Weihnachtsstimmung .

    LG Kerstin

  • #3

    Judith Lu (Dienstag, 04 November 2014 19:29)

    Etwas kitschig vielleicht. Aber auch sehr hübsch und weihnachtlich.

    http://judithlu.blogspot.com

  • #4

    nadines-testwelt (Mittwoch, 05 November 2014 17:11)

    Danke Euch :) - das Naschen nach dem Dekorieren und Fotografieren ist natürlich immer das Schönste :). Dafür allein lohnt es sich schon, bei diesem leckeren Projekt dabei zu sein.

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis