Philips EnergieUp HF3419/01 - Ausgepackt & Vorgestellt

Hallo Ihr Lieben,

 

bei Für Sie Tester wurden 150 Tester für das neue Philips EnergieUp White und EnergieUp Blue gesucht. Ich hatte mich für das EnergieUp White beworben und Glück gehabt. Am Samstag kam nun dieses tolle Wellness-Produkt von Philips bei mir an und bevor ich richtig in die Testphase einsteige, möchte ich Euch das EnergieUp erst einmal ausführlich vorstellen.

 


Philips EnergieUp Versprechen

Licht ist ein natürlicher Energielieferant. Sogar die leistungsfähigsten Menschen leiden ab und zu unter Energietiefs, vor allem wenn natürliches Tageslicht fehlt, wie in einem Büro im Winter. Mit Philips EnergyUp holen Sie sich den belebenden Effekt von Licht ins Haus. Sie sorgen für frische Energie, mehr Wohlbefinden und lindern auch kleine Stimmungstiefs.


Licht hilft uns,

  • Energie- und Stimmungstiefs zu vermeiden.
  • den stressiger werdenden Alltag zu meistern.
  • entspannter in den Tag zu starten und
  • ein insgesamt gesünderes Leben zu führen.


Technische Daten

  • Modell HF3419

Elektrisch:

  • Nenneingangsspannung des Adapters 100-240V AC
  • Nenneingangsfrequenz des Adapters 50-60Hz
  • Nulllast des Adapters < 0,1W
  • Ausgangsnennspannung des Adapters 24V DC
  • Nennausgangsleistung des Adapters 24W
  • Standby-Stromverbrauch des Gerätes < 0,25W

Klassifizierend:

  • Medizinische Geräteklasse IIa
  • Isolationsklasse Adapter II
  • Eindringen von Fremdkörpern und Wasser IP31
  • Betriebsmodus – fortlaufend

Betrieb:

  • Temperatur von +5°C bis +35°C
  • Relative Luftfeuchtigkeit von 15% bis 90% (keine Kondensation)

Aufbewahrung:

  • Temperatur von -20°C bis +50°C
  • Relative Luftfeuchtigkeit von 15% bis 90% (keine Kondensation)

Eigenschaften:

  • Abmessungen – 38x30x4 cm
  • Gewicht – 2kg
  • Farbtemperatur – 4000-5000K
  • Farbwiedergabeindex > 70
  • Nominelle Ausgangsleistung bei 17,5 (50) cm (100% Intensität) – 29 (8) W/m2; 10.000 (2750) Lux
  • Maximale Ausgangsleistung bei 17,5cm – 34,8W/m2; 12.000 Lux
  • Variation im Behandlungsbereich bei 17,5cm – +/- 4%

Voraussichtliche Nutzdauer:

  • 7 Jahre

 Preis: 199,99€


Das Auspacken des EnergieUps von Philips

Ich habe mich echt riesig über die Zusage zu diesem Test gefreut, da ich gerade morgens richtig Probleme habe, in die Gänge zu kommen. Wenn es dann draußen noch düster und nebelig ist, kann mein Aufwachprozess schon bis in die Mittagsstunden dauern. Ich habe keine Lust mehr darauf, morgens im Halbschlaf meine Erledigungen zu machen und mich deshalb auch ganz bewusst für diesen EnergieUp-Test von Philips entschieden. Ich bin wirklich gespannt, ob dieses Produkt meinen Biorhythmus wieder in die richtige Bahn lenken kann und mir zu mehr Vitalität gerade morgens verhilft.

Da ich, wie gerade beschrieben, am Morgen solche Müdigkeitserscheinungen habe, werde ich das EnergieUp auch zu diesem Zeitpunkt verwenden. Heute habe ich es schon zum zweiten Mal beim Frühstück aufgestellt und bin bis jetzt guter Dinge. Okay, im Moment ist auch draußen sehr schönes Herbstwetter und das stimmt das Gemüt sowieso immer etwas wohler. Aber es werden auch wieder andere Tage kommen und auf diese bereite ich mich nun täglich mit einer Extraportion künstlichen Licht vor. Ich werde Euch auf alle Fälle über meine Erfahrungen mit dem neuen EnergieUp von Philips auf dem Laufenden halten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne (Dienstag, 04 November 2014 20:51)

    Ich habe auch einen Luftreiniger von Philips und bin super zufrieden damit, ich möchte so ein Gerät zu Hause nicht mehr missen.

  • #2

    nadines-testwelt (Mittwoch, 05 November 2014 17:17)

    So ein Luftreiniger würde mich auch reizen, da gerade durch Pollenflug im Frühjahr mein Mann sehr belastet ist.

    Lg Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis