Speick THERMAL sensitiv Duschgel & Bodylotion

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch meine neusten Produkte von Speick vorstellen, welche ich über die Community Friendstipps zum Testen erhalten habe. Das erfrischende Duschgel wie auch die schützende Bodylotion aus der Pflegeserie THERMAL sensitiv besteht aus konzentriertem Algenextrakt zur Regulierung der Hautbalance und verwöhnt mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.

Speick THERMAL sensitiv Erfrischendes Duschgel

Erfrischendes Duschgel mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.

Die vitalisierende Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:

  • konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  • sanfte Tenside
  • rückfettendes Vitamin F
  • hautberuhigenden Bio-Schilfrohr-Extrakt

 

Die fruchtige Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen inspiriert und macht das Duschen zum Vergnügen. 

100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.

 

Zusammensetzung:

Aqua Kieselsäurehaltiges Thermalwasser, Waschrohstoff (Kokosölbasis), Waschrohstoff (Zuckerbasis), Kochsalz, Rückfettung (pflanzliche Basis), Mildes Tensid (pflanzliche Basis/Aminosäure), Mildes Tensid (pflanzliche Basis/Aminosäure)

 

Speick THERMAL sensitiv Schützende Body Lotion

Verwöhnende Body Lotion mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.

 

Die samtige Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:

  • konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  • feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel
  • reichhaltige Bio-Shea-Butter
  • schützendes Bio-Kamelien-Öl

 

Die Lotion zieht schnell ein, die Haut lebt sofort spürbar auf und wird von einem frischen Duft umhüllt. Mit präventivem, natürlichen Lichtschutz.

 

Zusammensetzung:

Kieselsäurehaltiges Thermalwasser, Soja Oil Sojaöl (kbA) nicht genmanipuliert, Aloe Vera Gel (kbA), Weingeist, Glyzerin (pflanzlich), Emulgator (pflanzliche Basis), Emulgator (pflanzliche Basis), Butter Shea-Butter kbA, Neutralöl (pflanzliche Basis)

 

Mein Fazit

Das erfrischende Duschgel von Speick THERMAL sensitiv schäumt gut und duftet leicht nach Zitrone. Da mir diese Duftrichtung besonders zusagt, gefällt mir dieses Produkt natürlich hervorragend. Es ist kein aufdringlicher Duft, welcher noch Stunden nach der Dusche dominiert, sondern eher eine dezente, angenehme Duftnote. Das Duschgel fühlt sich super auf der Haut an und ist aufgrund der Neutralität wie auch der sensitiven Inhaltsstoffe perfekt für die gesamte Familie geeignet.

Die sensitiv Schützende Body Lotion von Speick THERMAL duftet ebenso angenehm. Nach meinem Empfinden ist es aber eher ein leicht blumiger, jedoch auch nicht aufdringlicher, Duft. Mich hat an dieser Bodylotion irgendwie das Auftragen fasziniert, weil dieses anders ist als gewohnt. Man trägt die Bodylotion auf und denkt anfangs, dass diese gar nicht einziehen will. Jedoch nach ein paar Sekunden verschwindet sie beim Einreiben plötzlich komplett und zieht perfekt ein. Man hat danach eine schöne gepflegte Haut, aber überhaupt keinen Rückstand von der Lotion mehr auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen sogar oberflächlich etwas trocken an, obwohl sie gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. So ein Eincreme-Erlebnis habe ich bis jetzt noch bei keiner Bodylotion erlebt. Mir gefällt das Erlebnis aber sehr gut und creme mich nun liebend gern mit meiner neuen Bodylotion aus der Speick THERMAL sensitive Serie ein.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis