Ferrero Küsschen und die schönsten Weihnachtstraditionen

Hallo Ihr Lieben,

 

die erste Woche im alljährlichen Ferrero-Kreativ-Wettbewerb bei Lisa freundeskreis ist nun schon im vollen Gange und auch ich habe mich zusammen mit meiner Mama am Thema „mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtstraditionen auskosten“ probiert. Heute zeige ich Euch nun, was dabei herausgekommen ist und welche Bilder ich nun letztendlich eingesendet habe. Übrigens können auch Nicht-Tester in diesem Projekt kreativ werden und etwas Tolles gewinnen.

 

Ferrero Küsschen

Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade – das ist Ferrero Küsschen.

Durch die sorgfältige und schonende Röstung erhalten die auserlesenen Nüsse das unverwechselbare Aroma.

Feine Nuss-Splitter lassen jedes einzelne Küsschen knackig-nussig schmecken.

Ein Küsschen, das man gern mit Freunden teilt.

 

mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtstraditionen auskosten

„Adventskalender basteln, Nikolausüberraschungen vorbereiten und den Adventskaffee zum magischen Moment machen: Entdecke die kreativen Möglichkeiten von Ferrero Küsschen und genieße die Vorfreude auf das große Fest!“

 

Wichtel-Pause

„Auch die kleinen Helfer des Weihnachtsmannes brauchen mal eine Pause und am liebsten genießen sie diese mit einem Küsschen von Ferrero.“

 

Kaminrutsch

„Der Weihnachtsmann kommt durch den Kamin an gerutscht und landet in einem köstlichen Berg von Küsschen.“

 

Küsschen für die Weihnachtswichtel

„Guten Wichteln gibt man ein Küsschen oder auch zwei...“

 

Ich finde es ja mal richtig super, dass die Themenwochen in diesem Lisa freundeskreis Projekt mit den leckeren Ferrero Küsschen gestartet hat, da diese einfach zu unwiderstehlich sind, um sie weiterhin nicht anzurühren. Besonders angetan haben es mit die weißen Küsschen und ja, diese sind nun auch schon alle vernascht. Welche Küsschen mögt Ihr denn am liebsten?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    TanjasBunteWelt (Mittwoch, 29 Oktober 2014)

    Hmm lecker, die Buchstaben XMAS habe ich auch zu hause ;-) Dänisches gell
    Liebe Grüße

  • #2

    Heidi B: (Mittwoch, 29 Oktober 2014 16:27)

    Deine Bilder sehen toll aus,da bekommt man langsam Lust auf Weihnachten.
    LG Heidi

  • #3

    nadines-testwelt (Mittwoch, 29 Oktober 2014 17:14)

    Das hast du richtig erkannt Tanja :). Die komplette Deko hatte ich mir letztes Jahr schon im Dänischen Bettenlager geholt und soweit ich weiß, gibt es diese auch dieses Jahr wieder dort :).
    Danke dir Heidi :).

    Lg Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis