AUFGEFUTTERT #9

Hallo Ihr Lieben,

 

mit meinem sonntäglichen „Aufgefuttert“-Bericht möchte ich Euch allen noch ein schönes Restwochenende wünschen und morgen einen guten Start in die neue Woche. Bis bald und viel Spaß beim Lesen und Genießen.

 

Eure Nadine

reis-fit Risbellis Vanille-Kokos (Testprodukt)

Ich essesehr gerne Reiswaffeln, weil es ein kalorienbewusster Snack für Zwischendurch ist. Jedoch sagen mir persönlich die Risbellis nicht sonderlich zu, da sie überhaupt nicht sättigend und zudem doch recht süß sind. Meinen Kindern wie auch meinem Mann haben die Risbellis mit Vanille-Kokos aber sehr gut geschmeckt und fanden diese besser als meine üblichen Reiswaffeln. So verschieden sind bei uns die Geschmäcker, so dass ich für meine Liebsten auch mal diese Sorte von Reiswaffeln nachkaufen werde.

 

Wasa Vollkorn (Kaufort: Rewe)

Dieses Knäckebrot von Wasa ist im Moment unser Favorit, da es null Weizen enthält, voller Ballaststoffe steckt und zudem richtig gut sättigt. Auch meine Kinder lieben das knusprige Brot zum Frühstück wie auch Abendbrot. Natürlich essen wir auch frisches Brot. Aber für die Abwechslung zwischendurch oder gerade am Wochenende, wo frisches Brot bei uns meist Mangelware ist, kommt das Wasa Vollkorn für uns genau richtig.

 

Basic World CleanOutTea Granatapfel (Kaufort: Ulrich Reform-Diät)

Dieser Tee ist optimal geeignet, um eine basische Ernährung zu unterstützen, da diese hoch-basisch wirkt. Es ist ein sehr milder, bekömmlicher Tee, welcher leicht fruchtig schmeckt. Mir war nur irgendwie der Inhalt viel zu wenig, da der Tee bei mir schon nach einer Woche aufgebraucht war. Ich werde ihn mir aber sicherlich mal wieder gönnen, weil er mir sehr gut bekommen ist und toll geschmeckt hat.

 

EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel Zarbitterschokolade mit Cranberrys und Macadamianüssen (Kaufort: DM-Drogerie)

Seitdem ich diesen Riegel mal in der brandnooz Box hatte, kaufe ich ihn mir regelmäßig für einen kleinen Snack zwischendurch. Er schmeckt einfach fantastisch fruchtig, nussig und vor allem schokoladig. Es ist auch ein gut sättigender wie auch energiespendender Snack für zwischendurch.

 

Alnatura Amaranth (Kaufort: DM-Drogerie)

Auch diesen Schoko-Getreide-Riegel liebe ich. Er ist zwar etwas trockener, aber das gepoppte Amaranth zusammen mit köstlicher Zartbitterschokolade ist immer wieder eine Versuchung wert.

 

Alnatura Schoko-Nuss (Kaufort: DM-Drogerie)

Dieser süße Brotaufstrich schmeckt richtig vollmundig nach Haselnüssen. Jedoch ist er mir persönlich etwas zu süß. Deshalb werde ich ihn auch nicht mehr nachkaufen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis