Festlich dekorieren mit den Spezialitäten von Ferrero

Hallo Ihr Lieben,

 

bereits zum sechsten Mal in Folge bastelt der Lisa freundeskreis gemeinsam mit Ferrero und 2.000 Deko-Künstlerinnen beim großen vorweihnachtlichen Kreativ-Wettbewerb mit den Spezialitäten von Ferrero und ich bin auch diese Jahr wieder unter den glücklichen Projektteilnehmerinnen - JUHU. 

Das Paket

  • 1x Mon Chéri (30 Stück)
  • 1x Ferrero Küsschen (20 Stück)
  • 1x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
  • 1x Rocher (25 Stück)
  • 1x Raffaelo (15 Stück)
  • 1x Ferrero "Festlich Dekorieren" Booklet
  • 1x Projektablaufplan
  • 2x Zeitschrift Lisa

 

Das Projekt

Themenwoche 1 

  • mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtstraditionen auskosten

 

Themenwoche 2

  • mit Ferrero Rocher zauberhafte Festtafeln arrangieren

 

Themenwoche 3

  • mit Mon Chéri jedem Päckchen das gewisse Etwas verleihen

 

Themenwoche 4

  • mit Raffaello glitzern Eis und Schnee im Wohnzimmer

 

Die Ferrero-Spezialitäten

Ferrero Rocher

Ferrero Rocher ist eine der beliebtesten und meistverkauften Pralinen weltweit. Auserlesene Nüsse in feiner Haselnusscreme, umhüllt von knuspriger Waffel und zartschmelzender Milchschokolade, machen die goldene Kugel zu einem unwiderstehlichen Genusserlebnis.

 

Mon Chéri

Mon Chéri wurde vor über 50 Jahren in Deutschland eingeführt und ist seit vielen
Jahren die Nummer 1 im Pralinenmarkt.
Die Spezialität ist so beliebt aufgrund der
einzigartigen Komposition aus Halbbitterschokolade, feinem Likör und einer
knackigen Kirsche.

 

Ferrero Küsschen

Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade – das ist Ferrero Küsschen. Durch die sorgfältige und schonende Röstung erhalten die auserlesenen Nüsse das unverwechselbare Aroma. Feine Nuss-Splitter lassen jedes einzelne Küsschen knackig-nussig schmecken. Ein Küsschen, das man gern mit Freunden teilt.

 

Raffaello

Raffaello bietet eine einzigartige Geschmackskomposition aus zartem Kokos, feiner Milchcreme und weißer Mandel. Zum Anbieten für Gäste, als Geschenk für Freunde und Verwandte oder um sich selbst zu verwöhnen – Raffaello ist ein vollkommener Genuss für jede Gelegenheit. 

 

 

Ich freue mich schon richtig auf dieses Projekt. Letztes Jahr konnte ich mit meinen Ideen beziehungsweise Fotos nicht so punkten. Doch dieses Jahr habe ich besseres Equipment, eine professionellere Kamera und jede Menge frischer Ideen. Ich werde Euch auf alle Fälle über meine Aktivitäten in diesem Projekt auf dem Laufenden halten und natürlich auch meine Ideen hier in meinem Blog veröffentlichen. Falls Ihr Anregungen und Vorschläge für die einzelnen Themenwochen für mich habt, dann lasst es mich doch einfach wissen. Vielleicht kann ich die eine oder andere Inspiration von Euch umsetzen. Ich würde mich auf alle Fälle riesig freuen, wenn Ihr mich in diesem kreativen Ferrero-Projekt aktiv begleitet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sylvia heift (Mittwoch, 22 Oktober 2014 17:14)

    ich würde gern mitmachen

  • #2

    Eileen Mo (Donnerstag, 23 Oktober 2014 11:14)

    Huhu,
    da bin ich ja schon gespannt auf deine Bastelideen :)
    Ich hatte leider kein Glück, aber vielleicht bin ich ja nächstes Jahr dabei !

    Grüße ♥
    Eileen

    <a href="http://www.sweetandsugar.de/"> Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick* </a>

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis