Kneipp Hautöl Schönheitsgeheimnis & Aroma-Sprudelbad

Hallo Ihr Lieben,

 

es gibt wieder viele Neuigkeiten von Kneipp und ein Produkt davon durfte ich als VIP-Autorin schon einmal für Euch testen. Ich habe mir dabei das Hautöl Schönheitsgeheimnis von Kneipp herausgesucht und zudem noch ein neues Sprudelbad zum Ausprobieren erhalten. Beide Produkte möchte ich Euch heute etwas näher bringen.

 

Kneipp Aroma-Sprudelbad „Träume der Provence“

Das Kneipp® Aroma-Sprudelbad „Träume der Provence“ mit natürlichem ätherischem Lavendelöl lässt Sie zur Ruhe kommen und den Alltag vergessen.

 

Inhaltsstoffe:

Sodium Bicarbonate, Sodium Chloride, Citric Acid, Lac (Whey) Powder, Glycine Soja (Soybean) Oil, Zea Mays (Corn) Starch, Lavandula Hybrida Extract, Lavandula Hybrida Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Camphor, Linalool, Limonene, Coumarin, Geraniol, Parfum (Fragrance), Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Silica, CI 42051.

 

Preis: 80g für 1,29€

 

Weitere Kneipp Sprudelbäder:

  • Aroma-Sprudelbad Vitalität
  • Aroma-Sprudelbad Entspannung Pur
  • Aroma-Sprudelbad Erkältungszeit
  • Aroma-Sprudelbad Gelenke & Muskel Wohl
  • Aroma-Sprudelbad Glückliche Auszeit

 

Mein Fazit

Das Aroma-Sprudelbad „Träume der Provence“ duftet, wie die Verpackung schon vermuten lässt, sehr angenehm nach Lavendel und hat somit auch eine beruhigende Wirkung. Der Duft ist nicht zu intensiv aber auf alle Fälle gut wahrnehmbar. Vom Sprudeleffekt habe ich mir aber ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Die Tablette löst sich langsam unter Bildung kleiner Bläschen im Wasser auf, aber einen wirklichen, spürbaren Sprudel erzeugt diese nicht. Der Name dieses Produktes ist somit für mich etwas irrlaufend. Ansonsten ist das Aroma-Sprudelbad sehr angenehm und empfehlenswert.

 

Kneipp Hautöl Schönheitsgeheimnis

Das Kneipp Hautöl Schönheitsgeheimnis enthält eine Kombination aus vier wertvollen natürlichen Ölen, die die Haut intensiv pflegen und die Feuchtigkeit der Haut bewahren. Es regeneriert und stärkt die Hautbarriere – für eine samtweiche, glatte Haut.

  • Arganöl verleiht der Haut Geschmeidigkeit für ein ebenmäßiges Hautbild.
  • Marulaöl stärkt die Hautbarriere und pflegt die Haut.
  • Wunderbaumöl wirkt rückfettend und gleicht so Feuchtigkeitsverluste aus.
  • Olivenöl schützt die Haut und verleiht ihr samtweiche Glätte.

 

Inhaltsstoffe:

Helianthus Annuus Hybrid Oil, Olus (Vegetable) Oil, Isopropyl Myristate, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopheryl Acetate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sclerocarya Birrea (Marula) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Tocopherol.

 

Preis: 100ml für 6,49€

 

Weitere Produkte aus der Serie:

  • Duschöl Schönheitsgeheimnis
  • Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis

 

Mein Fazit

Das Hautöl „Schönheitsgeheimnis“ von Kneipp verdient hingegen seinen Namen, denn es duftet wunderbar warm und sehr angenehm. Der Duft versprüht schon eine Art Schönheit und man fühlt sich sehr wohl dabei. Auch das Pflegegefühl auf der Haut ist einzigartig. Das Hautöl zieht gut ein und macht die Haut neben dem warmen Duft wunderbar weich und streichelzart. Die Pflege reicht meiner Haut sogar für mehrere Tage, denn diese fühlt sich nicht ausgetrocknet oder rau an. Im Gegenteil – auch nach ein paar Tagen ist meine Haut noch sanft. Das Hautöl kann man sparsam auftragen, da es recht ergiebig ist. Ich bin auf alle Fälle zu 100% überzeugt von diesem Produkt und kann Euch das neue Hautöl Schönheitsgeheimnis von Kneipp gerade jetzt für die kommende kalte und dunkle Jahreszeit für Haut und Seele nur empfehlen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis