AUFGEFUTTERT #7

Hallo Ihr Lieben,

 

heute gibt es in meinem „Aufgefuttert“ einen bunten Mix aus Sirup, low carb Brot, etwas süßen Gebäck, Waffelbrot und zu guter Letzt noch einem sehr leckeren Brotaufstrich. Vielleicht kennt Ihr ja das ein oder andere Produkt und teilt meinen Geschmackssinn oder seid komplett anderer Meinung als ich. Vielleicht habe ich Euch nun auch das eine oder andere Produkt schmackhaft zum Ausprobieren gemacht. Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch an dieser Stelle noch einen schönen Sonntag.

 

TRI TOP Sirup Schwarze Johannisbeere (Kaufort: Kaufland)

Ich habe diesen Sirup gerade im Urlaub sehr gerne verwendet, da ich so die Trinkflaschen der Kinder wie auch meine individuell in der Süße abstimmen konnte und nicht stets Tee kochen oder schwere Trinkflaschen einkaufen musste. Es ist natürlich für uns keine Dauerlösung. Aber wenn es mal wieder schnell gehen muss, ist so ein Sirup wirklich praktisch. Die Sorte „schwarze Johannisbeere“ von TRI TOP ist nicht zu süß und recht erfrischend.

 

REWE Bio Pfefferminz-Dinkelwaffeln (Kaufort: Rewe)

Diese Pfefferminzwaffeln aus Dinkelmehl schmecken einfach nur super. Ich liebe den Pfefferminzgeschmack und diese Waffeln haben eine große Ähnlichkeit zu der bekannten Süßigkeit „After Eight“. Die Waffeln sind knusprig und das Verhältnis zur Zartbitterschokolade zum Pfefferminzgeschmack ist perfekt abgestimmt. Ich finde, dass diese Leckerei genau das Richtige für einen kleinen Appetit zwischendurch ist und ich werde sie mir auf alle Fälle wiederkaufen.

 

SPREEwaffel Bio-Dinkel-Waffelbrot (Kaufort: Kaufland)

Ich esse gerade morgens gern ein leichtes Knäckebrot oder Filinchen. Diese Bio-Dinkelwaffeln jedoch fand ich persönlich vom Geschmack her nicht wirklich aussagekräftig und gesättigt haben sie leider auch nicht. Für mich hat dieses Produkt definitiv kein Nachkaufpotential.  

 

Brotland EIWEISS BROT low carb (Kaufort: Rewe)

Ich selbst mache keine low carb Diät. Aber einige Produkte aus dieser Ernährungsform finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Dieses Eiweißbrot ist sehr saftig und enorm sättigend. Es schmeckt einfach rundum gut und gibt es bei mir sehr oft zum Abendbrot. Also auch für alle nicht low carb Fans ist dieses Brot eine absolute Empfehlung von mir. Denn es enthält nicht nur weniger Kohlenhydrate sondern auch viele, wertvolle Fette, welche für unsere Ernährung wichtig sind.

 

Vitaquell Macadamia Nuss-Creme (Kaufort: Reformhaus)

In letzter Zeit bin ich wirklich auf den Nuss-Geschmack gekommen. Diese Macadamia Nuss-Creme von Vitaquell ist richtig gut in der Konsistenz und Süße. Die Creme lässt sich auch direkt aus dem Kühlschrank sehr gut und gleichmäßig auf dem Brot verteilen. Sie schmeckt nicht zu süß, aber dafür genau richtig für ein morgendliches, süßes Frühstück. Diese Creme ist für mich genau wie die Kokos-Nuss-Creme von Vitaquell ein absolutes Nachkaufprodukt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sylvia heift (Montag, 13 Oktober 2014 10:23)

    testest du die sachen

  • #2

    nadines-testwelt (Montag, 13 Oktober 2014 11:26)

    Das sind Sachen aus unserem täglichen Leben, welche wir probieren und austesten. Es sind also keine Testprodukte - diese würde ich natürlich auch als diese ausschreiben.

  • #3

    Meiky (Montag, 13 Oktober 2014 15:01)

    Die Pfefferminz-Dinkelwaffeln klingen super! Die muss ich auch mal testen :)

  • #4

    Sabine Topf (Dienstag, 14 Oktober 2014 20:31)

    Also ich finde die meisten der Produkte richtig toll. Was ich mir aber morgen unbedingt holen werde, sind die Pfefferminz-Waffeln. Die kannte ich bis jetzt noch nicht. After eight mag ich sehr und demzufolge alles, was danach schmeckt. Und ihr habt es so (tropf-Zahn) toll beschrieben habt, hoffe ich, dass ich es morgen auch bekomme. Vielen Dank für die Empfehlung. LG Sabine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis