Kneipp Echte Kerle – Startklar 2 IN 1 DUSCHE

Hallo Ihr Lieben,

 

es gibt interessante Neuigkeiten aus dem Hause Kneipp für „Echte Kerle“. Im September 2014 hat Kneipp in Deutschland 3 Männer-Produkte auf den Markt gebracht.

 

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Männersache

„Speziell für ihn entwickelt, bietet das Pflegeschaumbad dem anspruchsvollen Mann das ideale Badeerlebnis, um gepflegt zu entspannen. Der kräftig herbe Duft von frischem Zedernholz verbreitet eine natürliche aromatische Note, wertvolles Jojobaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen.“

 

Kneipp Kühle Frische 2in1 Dusche

„Maximale Erfrischung und Energie! Die natürliche, pflanzliche Pflegeformel mit Kühler Minze und Meeresmineralien minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich* und schützt vor dem Austrocknen. Der kühle, frische Duft revitalisiert während Haut und Haar sanft gereinigt werden.“

 

Kneipp Startklar 2in1 Dusche

„Vitalisierender Frische-Kick! Die natürliche, pflanzliche Pflegeformel mit Lemongras und Guarana minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich* und schützt vor dem Austrocknen. Der dynamische Duft wirkt belebend und aktivierend während Haut und Haar sanft gereinigt werden.“

 

Mein Mann durfte sich eins der drei neuen Männer-Produkte für einen ausführlichen Test heraussuchen und hat sich aufgrund der interessanten Duftrichtung Lemongras & Guarana für das Kneipp-Produkt „Startklar“ entschieden, welches ich Euch heute vorstellen möchte.

 

Kneipp Startklar 2 IN 1 DUSCHE

  • Männerpflege mit Naturkompetenz

 

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Panthenol, Cymbopogon Schoenanthus Extract, Paullinia Cupana Seed Extract, Juniperus Mexicana Oil, Backhousia Citriodora Leaf Oil, Linalool, Limonene, Citral, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Tocopherol, CI 47005, CI 10020

 

Preis:

200ml für 3,99€ --> Sartklar – 2 in 1 Dusche direkt im Kneipp-Onlineshop bestellbar

 

Fazit:

Die neuen Männer-Produkte von Kneipp finde ich optisch erst einmal sehr gut gelungen. Die neue 2in1 Dusche Startklar erkennt man unter unserer Dusche durch das maskuline Erscheinungsbild sofort und es sticht somit jedem Mann auch gleich ins Auge. Ich finde das Design somit zwar gekonnt dezent aber trotzdem auffallend für „Echte Kerle“.

Der Duft ist leicht herb, besticht aber trotzdem mit einer leicht süßlichen Note. Schon beim Öffnen des Produktes verströmt es eine angenehme Frische, welche sich beim Duschen erst richtig intensiv entfaltet. Diese Frische wie auch der angenehme Duft bleibt zudem noch lange nach der Dusche erhalten.

Mein Mann fühlt sich mit seinem neuen Pflegeprodukt von Kneipp rundum wohl, da es gut schäumt und somit ein reines Gefühl hinterlässt, intensiv männlich duftet wie auch lange erfrischt. Von seiner Seite aus, ist es eine absolute Empfehlung für alle Männer, welche es duftend mögen und auch naturverbunden sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    michael lotz (Donnerstag, 25 September 2014 10:03)

    super erfrischend kann es nur weiter empfehlen

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis