AUFGEFUTTERT #3

Hallo Ihr Lieben,

 

 es ist mal wieder an der Zeit für ein neues "Aufgefuttert". Ich habe es in zwei Artikel geteilt, weil sich doch eine ganze Menge angesammelt hat und ich in letzter Zeit irgendwie leider kaum zum Bloggen komme.

alpro Kokosnuss, alpro Haselnuss & alpro Mandel (Kaufort: Rewe)

Früher habe ich meinen Kaffee meist mit Sirup und normaler Kuhmilch getrunken. Nun stelle ich nach und nach meine Ernährung um und verwende deshalb die Drinks von alpro für meinen Kaffee. Alle drei Sorten sind dafür bestens geeignet und geben dem Kaffee somit eine aromatische Note. Am liebsten mag ich persönlich die Sorten Kokosnuss und Haselnuss, wobei die Sorte Haselnuss leider mit Zucker gesüßt ist und von daher für meine neue zuckerarme Ernährung nicht so optimal ist. Ich werde mich deshalb eher auf alpro Kokosnuss und alpro Mandel beschränken.

 

GEFRO Suppe – das universelle Kräuter-Würzmittel (Probe)

Anfangs war ich von dieser klaren Suppe, welche ich vorwiegend als Brühe für Cremesuppen, Eintöpfe etc. verwendet habe, nicht so angetan. Normaler Weise verwende ich immer die Würzbouillon von Knorr, weil mir diese einfach am besten schmeckt. Meinem Mann fand aber die klare Brühe von GEFRO sehr gut, so dass ich mich mit der Zeit auch an diesen doch etwas anderen Geschmack gewöhnt habe. Wir werden diese somit sicherlich zu gegebener Zeit nachkaufen.

GEFRO Edelpilz Cremesuppe (Kaufort: GEFRO)

Auf diese Suppe bin ich durch die Oma meines Mannes aufmerksam geworden. Sie verwendet diese nicht als Suppe sondern zur Herstellung von leckeren Soßen zu Hasenbraten, Geflügel, grünen Klöße etc. Da die Oma bei GEFRO immer gleich Großmengen einkauft, hat sie auch gleich für mich eine Dose auf Vorrat gehabt. Bei uns gab es diese immer zu Schnitzel und Roster. Es ist wirklich eine sehr empfehlenswerte Pilzsoße zu allmöglichen Gerichten. Ich werde wohl bald mal nachfragen, ob die Oma wieder einmal bei GEFRO einkaufen war.

 

FINN CRISP Multigrain (Kaufort: Rewe)

Dazu kann ich nur sagen – klein, aber fein. Die Mini-Knäckebrotscheiben machen auf dem ersten Blick keinen sonderlich sättigenden Eindruck, doch dieser täuscht. Ich bin meist von zwei bis drei Scheiben inklusive Belag richtig gut und auch lang anhaltend satt geworden. Zudem ist dieses Knäckebrot wunderbar kross und auch passend für herzhaften wie auch süßen Belag. Daumen hoch – ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis