AUFGEFUTTERT #1

Hallo Ihr Lieben,

 

es wird ab nun eine neue Rubrik namens „AUFGEFUTTERT“ bei mir geben. Hier möchte ich Euch alltägliche Lebensmittel vorstellen, welche in unserem Haushalt des Öfteren verzehrt werden. Ich werde in diesen Berichten keine Unmengen an Lebensmitteln und Getränken vorstellen, damit es nicht zu langwierig wird. Dafür werde ich lieber regelmäßig über Dinge berichten, welche uns positiv aber auch negativ aufgefallen sind.

 

Filinchen Das Abendbrot Low Carb (Kaufort: Rewe)

Ich habe eine zeitlang mich mal an der „Low Carb Diät“ probiert. Leider scheiterte diese bei mir am ständigen Hungergefühl. Jedoch dieses Filinchen mögen meine Kinder und ich sehr, so dass dieses des Öfteren bei uns zum Frühstück wie auch zum Abendbrot auf den Tisch kommt. Es sättigt meiner Meinung nach zwar nur bedingt, aber da es recht geschmacksneutral ist, passt es prima zu süßen wie auch herzhaften Belag.

 

Conditorei Coppenrath & Wiese Cafeteria minis Berliner (Kaufort: Rewe)

Bei uns kennt man die klassischen Berliner übrigens unter den Namen Pfannkuchen. Die minis hier von Coppenrath & Wiese sind sehr schnell mal zu einem spontanen Kaffeetrinken aufgetaut und schmecken sehr lecker. Der Preis von zirka 2,00€ ist für uns auch völlig in Ordnung.

 

Bautz´ner fix Tomatensoße (Kaufort: Rewe)

Diese Tomatensoße kommt dem alten DDR-Rezept ziemlich nahe und schmeckt zusammen mit Jagdwurst groß und klein. Mein Mann mag diese Soße aber im Moment nicht mehr haben, weil er meinte, dass er sich im Moment damit überessen hat. Ich persönlich liebe dieses Produkt und werde es nach einer kurzen Pause auf alle Fälle wieder in meinem Haushalt einziehen lassen.

 

Hengstenberg KNAX Gewürzgurken (Kaufort: Rewe)

Es gibt sehr viele unterschiedliche Marken und Sorten von Gewürzgurken. Dabei die richtige Sorte zu finden, ist schon recht schwierig. Wir haben nun diese hier von Hengstenberg einmal probiert. Sie sind schön knackig und nicht zu scharf gewürzt. Meine kleine Tochter und ich haben dieses Glas so schnell verputzt, so dass ich heute gleich wieder für Nachschub gesorgt habe.

 

Iglo Gemüse Idee Gemüse-Pilz-Pfanne (Testprodukt)

Diese Gemüsepfanne fand ich harmonisierend im Geschmack und auf Grund der Kartoffelspalten auch gut sättigend. Für einen kleinen Mittagssnack gefällt mir dieses Produkt ganz gut. Jedoch für eine vierköpfige Familie ist mir die Gemüsepfanne dann doch etwas zu teuer.

 

Iglo Gemüse-Reis Pyramiden Goldene Mischung (Testprodukt)

Diese Reis-Pyramiden sind super schnell in der Mikrowelle zubereitet. Diese Sorte war auf Grund des Maisanteils jetzt nicht so mein Geschmack. Aber ich kenne auch andere Sorten von Iglos Reispyramiden, welche richtig lecker sind. Aber auch hier muss ich sagen, dass dieses Produkt für ein schnelles Mittagessen zwar optimal ist, dennoch für die ganze Familie mir viel zu kostenintensiv wäre.

 

Iglo Filegro Traditioneller Ofen-Backfisch (Testprodukt)

Lecker, Lecker, Lecker – Fisch kaufen wir sehr häufig von Iglo, weil diese einfach die besten Variationen und die wenigsten Kreten auf den Tisch bringen. Diese Sorte Fisch im Backteig haben wir auch schon nachgekauft, weil sie uns einfach nur fantastisch gut schmeckt.

 

Iglo Schlemmer-Filet Sylter Art (Testprodukt)

Diese Sorte ist echte Geschmackssache. Wir haben dieses Schlemmer-Filet gegessen und auch für gut empfunden, dennoch ist „Sylter Art“ keine Sorte, welche uns sonderlich anspricht. Wir sind dann doch eher die Brokkoli- und Spinat-Fraktion, was das Schlemmer-Filet betrifft.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis