Biobox Beauty & Care Juli/August 2014

Hallo Ihr Lieben,


diese Woche war es wieder einmal soweit – meine Biobox Beauty & Care für die Monate Juli und August hat mich erreicht und der Inhalt ist dieses Mal gut gemischt und recht interessant.

benecos Nagellack „spice me up“

Ich habe ja bereits schon 4 Farben der benecos Nagellacke, welche ich Euch hier schon einmal vorgestellt habe. Ich liebe diese Lacke und freue mich, dass die enthaltene Farbe in dieser Box noch nicht zu meinem Bestand gehört. Die 5-free Nagellacke von benecos sind sehr gut deckend, halten lang und schonend den Naturnagel. Im Moment verwende ich keine anderen Lacke und es werden sicherlich noch die eine oder andere Farbe bei mir hinzukommen.


finigrana Glasnagelfeile + Lederetui

Eine Glasnagelfeile hatte ich bis jetzt noch nie. Ob diese nun besser oder anders ist, als herkömmliche Feilen, wird sich im Laufe der Zeit herausstellen. Ich finde dieses Produkt in der Box aber toll, weil ich meine Nagelfeilen irgendwie immer verlege und so nie genug davon haben kann.


Pinus Vital Körperlotion

Okay, dieses Produkt ist jetzt auf dem ersten Blick nicht unbedingt meins, da ich im Moment kaum Bodylotion verwende und ich auch von der Marke Pinus Vital nicht sonderlich angetan bin. Ich werde diese sicherlich im Winter ausprobieren.


Bioturm Lippenpflege akut

Über dieses Produkt freue ich mich sehr. Zwar habe ich im Sommer keine Probleme mit aufgesprungenen Lippen, aber die kalte Jahreszeit kommt schneller als einem lieb ist. Bis jetzt habe ich dafür immer meinen heißgeliebten Blistex verwendet und setze nun große Hoffnung darauf, auch für die Lippen ein optimales Produkt im Naturkosmetikbereich zu finden.


Kneipp Wirkmaske Regeneration

Diese Maske kenne ich bereits und habe diese auch schon mit der neuen Regenerations-Serie von Kneipp auf meinem Blog vorgestellt. Mir gefällt dieses Produkt und ich freue mich, dass ich wieder Nachschub in meinem Schrank habe.


Alles in allem finde ich die Biobox Beauty & Care gut gelungen. Jedoch das Thema „der Sonne entgegen“ ist meiner Meinung nach nicht so gut getroffen. Für mich sind die enthaltenen Produkte eher etwas für die kältere Jahreszeit. Jedoch spielt meine Haut sowieso momentan völlig verrückt, so dass ich nicht der Norm entspreche und andere die Box sicherlich auch im Sommer gut verwenden können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis