AUFGEBRAUCHT #Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,


schon wieder ist ein Monat rum und es hat sich bei mir zwar nicht viel aber immerhin etwas angesammelt, was ich Euch heute gerne zeigen möchte.

alverde Naturkosmetik AQUA Gesichtswasser Meeresalge (Kaufprodukt) 
Dieses Gesichtswasser ist im Moment das Einzige, mit welchem ich völlig zufrieden bin. Es reizt meine empfindliche Mischhaut nicht und säubert porentief. Ich habe es mir schon wieder nachgekauft und erneut in Verwendung.


alverde Naturkosmetik Clear Gesichtsfluid Heilerde (Kaufprodukt) 
Von diesem Produkt habe ich mir persönlich irgendwie mehr erwartet. Das Fluid hat zwar meine unreine Mischhaut gut gepflegt und auch keine neuen Pickel hervorgerufen. Jedoch die Entzündungen in meinem Gesicht wie auch auf den Armen konnte es nicht heilen, so dass dies kein Nachkaufprodukt für mich ist.


SantaVerde aloe vera hydro repair gel (Testprobe) 
Das Produkt hat meiner Haut sehr gut getan und ich könnte eine spürbare Besserung meines Hautbildes feststellen. Das Gel ist nicht zu stark fettend und lindert Rötungen wie auch Reizungen. Ich werde mir dieses trotz des Preises von zirka 25€ demnächst im Original kaufen, weil ich große Hoffnung in dieses Produkt lege.


Bioturm 5% Urea Gesichts-Creme (Probe) 
Diese Creme habe ich bei meinen Sohn und mir punktuell an kleinen, rauen, geröteten Stellen ausprobiert und sie hat binnen eines Tages diese reguliert wie auch geheilt. Ein sehr schönes Produkt und eine Überlegung wert, es doch einmal in Originalgröße sich für solche Zwecke anzuschaffen.


mana Seife Coco Seife mit Teebaumöl (Probe) 
Diese Seife habe ich nun täglich zur Gesichts- und Armreinigung verwendet in der Hoffnung, dass sich dadurch mein Hautbild verbessert. An sich ist die Seife nicht schlecht. Jedoch ist mein Hautbild nach wie vor grausam und mit diesem Produkt konnte ich leider keine Besserung erzielen.


Terra Naturi Naturkosmetik Duschpeeling Orange & Minze (Kaufprodukt) 
Ich liebe dieses Produkt, weil es nicht nur angenehm duftet, sondern es erfrischt zudem an heißen Tagen den gesamten Körper. Ich habe es mir bereits wieder nachgekauft und erneut in regelmäßiger Verwendung.


Alterra Naturkosmetik 24h Deo-Zerstäuber Jojoba & Bio-Salbei (Kaufprodukt) 
Mir gefällt der Duft dieses Deo-Zerstäubers und ich habe mir diesen auch bereits wieder nachgekauft. 24h Stunden Frische bietet zwar meiner Meinung dieses Produkt nicht, aber ehrlich gesagt, wasche ich mich täglich morgens wie auch abends und brauche von daher keinen so langen Schutz.


Weleda Granatapfel Schönheits-Cremedusche (Probe) 
Vom Duft her finde ich diese Cremedusche toll und auch vom sanften Pflegeeffekt unter der Dusche. Dennoch ist es nicht mein Favorit von Weleda, so dass es für mich kein Nachkaufprodukt ist.


Weleda Hafer Aufbau-Shampoo (Kaufprodukt) 
Dieses Shampoo duftet voll lecker, ist sehr ergiebig und wäscht nur mir geringen Einsatz das Haar quietsch-sauber. Ich werde es mir auf alle Fälle wieder nachkaufen, da ich das Preis-Leistungsverhältnis für ein sulfat- und silikonfreies Shampoo echt TOP finde.


Weleda Pflanzenzahngel (Kaufprodukt) 
Das Zahngel hat einen erfrischenden und recht milden Geschmack. Mich persönlich konnte aber das Putzergebnis nicht so recht überzeugen, so dass es kein Nachkaufprodukt ist.

So, dass war es auch schon für diesen – ja okay – letzen Monat. Im August werden wahrscheinlich viele Proben in meinem „Aufgebraucht“ zu finden sein, da ich nun bald in Urlaub fahre und dort meine Unmengen an Proben ausprobieren wie auch aufbrauchen werde. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und genießt den Sommer.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis