treaclemoon Gewinnspiel

treaclemoon Körpermilch – "Das Beste seit der Erfindung des Liebhabers"

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe ein farbenfrohes und duftendendes Paket von treaclemoon erhalten, welches ich Euch heute nicht nur vorstellen sondern auch an einen von Euch verlosen möchte. Bevor ich aber zum Gewinnspiel komme, noch ein paar Worte zu den aufregenden Neuigkeiten, welche dieses tolle Paket aus dem Hause treaclemoon mitgebracht hat.

Ab dem 25. Juli 2014 kommen die neu überarbeiteten und designten treaclemoon Körpermilche in den Handel. Die reichhaltigeren und verbesserten Körpermilche sind speziell für trockene Haut. Mit der neuen Formel lassen sich die treaclemoon Körpermilche sagenhaft leicht auf der Haut verteilen und verschwinden im Nu genau dort, wo sie hingehören – in der Haut. Dort entfalten sie rasch ihre samtig-pflegende Wirkung und machen die Haut streichelzart und butterweich. Die Wirkung hält lange an und verstärkt sich sogar bei regelmäßiger Anwendung.

Aber auch äußerlich wurden die hautschmeichelnden Duftwunder einer Neugestaltung unterzogen. Die Flaschen sind kleiner und handlicher geworden. Auch der Preis wurde gesenkt. Zusätzlich zu den Standarddüften gibt es ab 25. Juli 2014 auch den erdbeersahnigen Sommerduft iced strawberry dream als Körpermilch im Handel. Da heißt es schnell zuschlagen – denn mit nur zwei Monaten Verfügbarkeit ist dieser bestens aufgelegte Zartstreichler die vielleicht kürzeste Limited Edition aller treaclemoon-Zeiten.

Sorten:

  • one ginger morning
  • the raspberry kiss
  • my coconut island
  • iced strawberry dream

 

Erhältlich bei:

  • DM Drogerie
  • Müller
  • Budni

 

Unverbindliche Preisempfehlung:

  • 3,95€ für 350ml
  • 0,95€ für 60ml

 

Gewinnspiel

Gewinnen könnt Ihr nun diese tolle treaclemoon Köpermilch Box mit den duften, verbesserten Sorten one ginger morning, the raspberry kiss, my coconut island  und iced strawberry dream. Viel Glück!

Wie könnt Ihr gewinnen? Ganz einfach:

 

Seid bzw. werdet Leser meines Blogs unter mindestens einer dieser Folgemöglichkeiten:

 

Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar, in welchem Ihr mir erzählt, was Ihr mit treaclemoon verbindet, was Euch besonders gut gefällt oder welche Wünsche Ihr vielleicht auch bezüglich treaclemoon habt. (Wenn Ihr nicht über die Facebook-Kommentar-Box kommentiert, dann hinterlasst mir bitte Eure Email-Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall auch erreichen kann)

 

Teilt mein Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, Google+ u.s.w. 

 

Das Gewinnspiel geht vom 23.07. – 31.08.2014.

Der Gewinner wird hier in meinem Blog mit angegebenen Namen veröffentlicht.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und natürlich ganz viel Glück!!!

 

Teilnahmebedingungen:

Wohnsitz in Deutschland

Mindestalter 18 Jahre oder die Zustimmung der Eltern 

Rechtsweg sowie Barauszahlung ist ausgeschlossen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 42
  • #1

    Renate Ribler (Mittwoch, 23 Juli 2014 23:27)

    wow so tolle Düfte und sehen so stylisch aus das verwandelt ja jedes Badezimmer in eine Wellnessoase -die dürfen sehr gerne in meinem bad und dann auf meiner Haut einziehen. Folge dir auf FB:-)

  • #2

    Schultz Rita (Donnerstag, 24 Juli 2014 07:23)

    Habe bisher noch nie von Treaclemoon gehört und würde diese auch gerne mal probieren .Da die Körpermilch so gut aussieht hoff ich das diese auch so gut duftet werde mal sehen ob ich die auch irgendwo kaufen kann da ich nie Gewinne und so habe ich die Hoffnung probieren zu können.
    Deine Kerzenkunst

  • #3

    Jasmin Go (Donnerstag, 24 Juli 2014 07:45)

    Guten Morgen! :
    Ich verbinde mit Treaclemoon das lange Herumschleichen um my coconut island und die Fahrt nach Holland, wo ich plötzlich vor dem Treaclemoon-Himmel (9! Sorten Oo) stand... Coconut und Strawberry sind hier meine Favoriten, gäbe es die anderen Sorten auch hier, wären Lavendel & Melon mit on top...
    Mein Wunsch also: Holt die Holländer her! ;) ^^
    Hab noch einen schönen Tag! :)
    Liebe Grüße
    Jasmin Go (FB)
    (jasmin8786@web.de)

  • #4

    Tanja (Donnerstag, 24 Juli 2014 08:46)

    Ich verbinde mit Treaclemoon eine netspannte dusche, ich finde alle Sorten riechen so herrlich. Ich folge dir über Facebook: Tanja Engel

    tanjapuh2000@yahoo.de

    Ein Sonnigen Tag wünsche ich allen

  • #5

    Anastasia T. (Donnerstag, 24 Juli 2014 08:49)

    Mit Treaclemoon verbinde ich tolle Düfte. Besonders “my coconut island”!!! Ich liebe Kokosnuss. Und diese Körpermilch duftet einfach herrlich danach. Die Pflegewirkung ist gerade okay für mich.
    Folge dir auf Bloglovin', FB, Twitter.
    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

  • #6

    Sabine Kettschau (Donnerstag, 24 Juli 2014 09:37)

    Hach...so schön :)
    Als Treaclemoon aufkam, fielen mir als erstes die Beschriftungen auf. Das ist so poetisch, so schön... Und dann natürlich, wenn man die Flaschen aufmacht, diese unglaublichen Düfte! Ich habe derzeit daheim My Coconut Island stehen, obwohl ich bisher Cocos als Duft überhaupt nicht mochte ;-), aber beim Probeschnüffeln beim DM meines Vertrauens habe ich mich sofort in Iced Strawberry Dream verliebt :)

    Wenn ich mir wünschen könnte, welchen Duft ich noch gern hätt, dann wäre das was meloniges. Ich liebe Melone!

    Ich folge Dir per Bloglovin, Facebook, Twitter, Google+ (Sabine Kettschau)

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel bisher über Twitter und Google+
    https://twitter.com/NiliBine70/status/492205990238896129
    https://plus.google.com/u/0/104255848554041943847/posts/bgP4Mw8nDrm

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

  • #7

    Anna (Donnerstag, 24 Juli 2014 10:38)

    Ich liebe One Ginger Morninig, der Duft ist der Wahnsinn!! Die anderen Sorten habe ich noch nicht ausprobiert und das würde ich super gerne ändern :)
    Instagram:anna1208_

    Email aszeliga@uni-bremen.de

  • #8

    Tine Hill (Donnerstag, 24 Juli 2014 13:43)

    Liebe Nadine,

    ich kenne diese Produkte leider noch nicht, würde diese aber sehr gerne kennen lernen und testen. Deshalb würde ich mich gerne einreihen und auch gewinnen wollen :-)

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com
    Wir sind schon länger befreundet bei G+ u.a. Tine Hill

  • #9

    Dajana (Donnerstag, 24 Juli 2014 14:42)

    Huhu !
    Ich verbinde damit Duft oooohne Ende :) Und würde mich riesig darüber freuen !
    Folgen tue ich dir als Hibble Hibble bei NetworkedBlogs .
    Liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

  • #10

    Petra (Donnerstag, 24 Juli 2014 19:42)

    wow so tolle Düfte und die sehen so klasse aus, ich hab bisher immer nur darüber lesen können, denn wir haben hier leider keinen DM oder Müller wo man die kaufen könnte, daher versuche ich mal hier bei dir mein Glück und hoffe sie selbst auch mal ausprobieren zu können.
    Folge dir auf all deinen Kanälen als Petra H. bzw Bienenstube ausser auf Instragam denn da bin ich nicht.
    Lieben Gruß
    Petra

  • #11

    kati66 (Donnerstag, 24 Juli 2014 19:58)

    Teaclemoon kenne ich gar nicht und würde das gerne mal probieren, aber bei soooo vielen Bewerberinen habe ich wohl keine Chance :-(
    ich folge dir auf fast allen kanälen, Instragam bin ich nicht, was ist das? kann man das essen ;-)

  • #12

    Patricia (Donnerstag, 24 Juli 2014 20:55)

    ich verbinde damit farbenfreude :) hab es bisher noch nicht ausprobiert, stehe aber oft davor. würd mich sehr über den gewinn freuen :)

    folge immer gespannt bei facebook (maria montana)
    pinsel361@aol.com

  • #13

    Melanie (Donnerstag, 24 Juli 2014 23:02)

    Oh was für ein schöner Gewinn. Ich habe die Creme noch nie benutzt um so neugieriger bin ich.
    Ich folge dir über Google+

  • #14

    Petra Schestokat (Freitag, 25 Juli 2014 02:00)

    Treaclemoon - die diversen Sorten finde ich genial, der Duft ist einzigartig - die Wirkung - eine Wohltat für meine trockene Haut!

  • #15

    Leane (Freitag, 25 Juli 2014 08:23)

    Ich finde die unterschiedlichen Düfte genial und das Design
    Ein wundervolles Set
    Lg Leane

  • #16

    Leane (Freitag, 25 Juli 2014 08:24)

    Gerne auf FB geteilt , hab ich vergessen zu Posten https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1477930162448879
    Lg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

  • #17

    Clarissa (Freitag, 25 Juli 2014 09:23)

    Also das lustige ist, ich habe noch nie irgeneine Sorte von Treaclemoon gerochen oder ausprobiert und trotzdem verbinde ich irgendwie ein summer feeling damit. :D Wuerde mich dann freuen, es wirklich mal zu haben.
    Folge dir auf FB, g+, networkedblogs usw. :) geteilt auf g+

    https://plus.google.com/u/0/109191233072309529159/posts/1hEH1WaUzFR

    einen sonnigen Tag :)

  • #18

    Sindy (Freitag, 25 Juli 2014 09:30)

    Ich folge deinen Blog bei Facebook als Sindy Sachsen.
    Mit Treaclemoon verbinde ich ein duftendes Duscherlebnis. Ich mag die unterschiedlichen Düfte und dass Treaclemoon geschmeidig zur Haut ist. Ich fühle mich danach wohler in meiner Haut und frisch.

    Email: flurry@web.de

  • #19

    Orangenmädchen (Freitag, 25 Juli 2014 16:49)

    Hallo :-)

    Ich verbinde mit Treaclemoon Entspannung. Ich liebe es, mit einem der Duschgele zu duschen und mich hinterher mit der passenden Bodylotion einzucremen. Selbst nach einem stressigen Tag fühle ich mich dann total wohl.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

  • #20

    Orangenmädchen (Freitag, 25 Juli 2014 16:50)

    Ganz vergessen: Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

  • #21

    Sylvia007 (Freitag, 25 Juli 2014 21:37)

    Huhu!
    Ich liebe die Sachen von Treaclemoon. Besonders Erdbeer und Cocos.
    Hab die Marke aber erst vor kurzem entdeckt.
    Folge Dir über G+ und FB unter dem namen Sylvi Müller

    Viele Grüße
    Sylvia

    elnervo@freenet.de

  • #22

    Liane (Freitag, 25 Juli 2014 23:36)

    Hallo Nadine,

    leider kann ich über die Produkte nix sagen da ich sie noch nicht verwendet habe, hab aber schon viel davon gehört bzw. gelesen und mittlerweile bin ich schon neugierig geworden und versuch mal hier mein Glück bei dir folge dir bei FB Liane Duerscherl lianeduerscherl@freenet.de

  • #23

    Hannelore Ochs (Samstag, 26 Juli 2014 15:08)

    Hallo
    Kenne bis jetzt nur Coconut und finde ist ein wunderbarer Duft,erinnert mich immer an Urlaub wenn ich unter der Dusche stehe.
    Gerne würde ich auch die anderen Sorten kennenlernen.
    Folge bei FB und NetworkedBlogs
    hanneloreochs@yahoo.de
    LG Hannelore

  • #24

    Kati Westphal (Samstag, 26 Juli 2014 20:35)

    Ich Liebe die Körpermilch und Duschcremes von Treaclemoon einfach <3
    Ich hab die Körpermilch Morning und Kiss
    und Duschcreme dream :)
    Den geruch von Island kenne ich noch garnicht, aber Die tollen Düfte sind einfach nicht zu übertreffen und machen einfach immer ein gutes Gefühl :)
    Verbesserungen an Treaclemoon hab ich nicht, weil ich vollkommen zufrieden bin :)

    linaliza2011@googlemail.com

  • #25

    Michael Leisten (Sonntag, 27 Juli 2014 16:05)

    Hallo ich folge Dir schon lange bei so Ziemlich allen Kanälen (außer Instagram , weil ich da nicht bin) Mit Treaclemoon verbind ich nur angenehmes. Habe schonmal bei Dm eine Großpackung gewonnen und bin seit dem vor allem ein one Ginger Morning Fan. HAben immer was davon im Haus :-)

  • #26

    Daniela Kloppenburg (Montag, 28 Juli 2014 12:58)

    Hach, li8ebe Nadine, du hast mich direkt geflasht :D ich LIEBE one ginger morning einfach so unendlich, das kannst du dir nicht vorstellen!
    Zum ersten mal durfte ich es in meinem DM Markt schnuppern und ich war direkt über beide Ohren verliebt. Es kommt einfach nichts an diesen überragenden Duft dran! Mein Freund war ebenfalls ziemlich begeistert, als ich gut duftend aus der Dusche kam. Der Duft hat sich in der Wohnung ausgebreitet, sagte er <3
    Ich hoffe soooo sehr, dass ich Glück habe! Treaclemoon gehört einfach in mein Bad und zu meiner täglichen Pflege dazu <3
    Ich verfolge dich schon länger über FB (Da Ni) und G+ (Dani Schnecke) und habe dich gerade noch über Instagram (19evillyn79) geaddet :)

    Abschließend möchte ich noch DANKE sagen, dass du deinen Lesern diese tolle Möglichkeit bietest und wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Dani

  • #27

    Daniela Kloppenburg (Montag, 28 Juli 2014 13:00)

    AAHHH!!! Nachtrag!!!

    Meine Email Adresse :D

    Evil-Lyn79(a)web(punkt)de

    *verpeil

  • #28

    Liz Sto (Donnerstag, 31 Juli 2014 17:51)

    Ich liebe den Geruch von Treaclemoon! Bisher habe ich erst Gingar und Coconut getestet und bin hin und weg. Auch die Flaschen gefallen mir unheimlich gut. Ich vertrage nicht alles an Körpermilch (Neurodemitis) aber Treaclemoon vertrage ich wirklich super (meine Haut weiß halt was gut ist)

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

  • #29

    Daggi (Mittwoch, 06 August 2014 07:56)

    Guten Morgen :)

    Ich habe bisher nur Ginger Morning getestet und ich liebe es. Das 60-ml Set hole ich mir immer mal wieder im dm, um es als kleine Beigabe zu verschenken.

    LG
    Daggi

  • #30

    Anis (Mittwoch, 06 August 2014 10:54)

    Treaclemoon schnuppern bedeutet für mich Kindheitserinnerungen aufleben lassen. Sonnencreme und Erdbeeracker... Ich würde mich seeeehr darüber freuen quasi ein Stückchen Kindheit zu gewinnen.

    Liebe Grüße, Sina

    sina.b@web.de

  • #31

    Annett Müller (Donnerstag, 07 August 2014 08:05)

    Als Annett Müller folge ich Dir schon länger über NetworkedBlogs, Blogconnect, Bloglovin´, Facebook und Google+, als kmueller168320 über Twitter.

    Treaclemoon bedeutet für mich Wohltat, Erholung, Genuss. Die Düfte sind so phantastisch, dass ich mich reinlegen könnte. Ich genieße es wirklich und finde die Düfte himmlisch. Beim Einkauf komme ich nie daran vorbei, ohne wenigstens auch nochmal an den Produkte herumzuschnuppern. ;-)

    Ich finde es super, dass Treaclemoon immer auch wieder Neuigkeiten auf den Markt bringt, die mich auch bisher immer begeistert haben. Ich bin gespannt, was noch so kommt und lasse mich überraschen.

    Sehr gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Geteilt habe ich es sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/710942188976193
    auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/fapH8aKpPor
    und auch auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/497261940486729728

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  • #32

    kerstin (Samstag, 09 August 2014 13:34)

    Hallo,

    ich finde das die Produkte sehr gut riechen und auch toll aussehen.
    Hier habe ich geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/498068873929687041

    Ich würde mir allerdings wünschen, dass die Firma doch einiges an ihren Inhaltsstoffen ändert. Die gefallen mir leider überhaupt nicht.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glilmmerchen@web.de

  • #33

    Nici Schaf (Samstag, 09 August 2014 13:52)

    Ich teile und folge auf FB ;)

    Ich verbinde mit Traclemoon meinen 26. Geburtstag, an welchem ich das erste mal zusammen mit meiner guten Freundin Kerstin gefeiert habe. Sie hat mir ein ganzes Päckchen mit Kosmetikprodukten (unter anderem auch Duschgel und Bodylotion One ginger morning von traclemoon) geschenkt =D

  • #34

    Janasbeautyworld (Donnerstag, 14 August 2014 12:44)

    Heii, ich folge dir auf blogconnect. ich finde deinen Blog einfach super. Ich habe schon mal Treaclemoon benutzt und habe mich sofort in diesen Duft verliebt. Ich find einfach dies macht den Tag frischer und es motiviert einfach einen. es wäre schöner wenn sie die Preise herunter setzten würden, da ich es sehr teuer finde. Außerdem könnten sie auch mehr Frühlingdüfte herausbringen . Ich würde mich sehr darüber freuen und natürlich auch einen Testbericht auf meinem Blog verröffentlichen.
    xoxo Jana

  • #35

    Annett Althans (Samstag, 23 August 2014 19:10)

    also ich bin begeistert von treaclemoon und wünsche mir eigentlich nur,das der Duft auf der Haut nicht immer so schnell weg ist..und es ist ziemlich teuer..und ich wünsche mir eine tolle Jahrezeitenduftserie..lg Annett
    blogconnect unter Bou´s TestBox und fb dabei

  • #36

    Schultz Rita (Sonntag, 24 August 2014 18:58)

    Deinen Blog verfolge ich des öfteren aber meist über Facebook und das treaclemoon kenne ich noch gar nicht und würde mich freuen es mal probieren zu können habe schon darüber gelesen und auch verschiedene Meinungen gehört aber man soll sich lieber eine eigene bilden wenn man darüber urteilen möchte

  • #37

    diebecca (Montag, 25 August 2014 11:42)

    Hallo,
    ich folge seit längerem über fb.
    Mit treaclemoon verbinde ich momentan noch nichts, aber das würde ich jetzt gerne ändern.
    beccatestet@gmail.com

  • #38

    Sergej Borisenko (Montag, 25 August 2014 19:52)

    kenne die produkte noch nicht, würde gern näher kennenlernen

  • #39

    Esther Jakob (Dienstag, 26 August 2014 10:39)

    Hallihallo :)

    ich habe bisher nur mal Probegerochen und selber noch nicht ausprobiert.
    Was ich mir erhoffe...nun das sie auch aufgetragen so gut riechen wie in der Flasche und auch gut pflegen :)
    Folge dir per Networked und auf FB -da kommentier ich auch gleich noch von wegen Erreichbarkeit im Glücksfall :)
    Hab ne schöne Woche und liebe Grüße Esther

  • #40

    Kira (Freitag, 29 August 2014 01:28)

    Ich verbinde damit einen leckeren Zimt Geruch, vom letzten Winter. :D
    Und ich hoffe wirklich es gibt demnächst eine Vanille Bodylotion!
    Ich folge dir über FB als Katrina Lomidze.
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    kira_kenner@web.de

  • #41

    Sandy Testet (Sonntag, 31 August 2014 21:20)

    Super Gewinn, ich mag Treaclemoon auf Grund der tollen Düfte. Irgendwie verbinde ich die Farben mit Eis, so wie sie aussehen und riechen, schmeckt doch Eis, oder? Na gut, bei Ingwer weniger, aber die anderen Sorten schon! Und wie Eis zu riechen ist doch toll!
    Ich folge dir fast überall mit Sandy Testet und geteilt habe ich auch!
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

  • #42

    Benjamin Koroll (Montag, 01 September 2014 08:08)

    Ich verbinde mit Treaclemoon eine entspannte Dusche, ich finde alle Sorten riechen so herrlich. Ich folge dir über Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Einen sehr schönen Tag wünsche ich euch allen

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis