myrto Naturkosmetik – BIO DEO ROLL-ON LADY LAVENDER

Hallo Ihr Lieben,


Livona – der Blog für grünen Lebensstil suchte vor kurzem Tester für den Bio Deo Roll-on "Lady Lavender" von myrto Naturkosmetik. Ich hatte das Glück, als Tester ausgewählt zu werden und möchte Euch heute meine Ergebnisse des Bio-Deo-Tests mitteilen.

Produktinformationen

Angaben des Herstellers: 
*Pflanzlicher Deo-Wirkstoff mit nachgewiesener 24 Stunden-Wirksamkeit – ohne Aluminium-Salze, reduziert die Transpiration und neutralisiert geruchsbildende Bakterien 
*Provencalisches Lavendelöl – sanft erfrischend, ausgleichend, heilend, auch entspannend 
*Bio Aloe Vera Gel – hautpflegend, beruhigend; mindert Hautirritationen 
*Bio Jojobaöl – zieht schnell und tief in die Haut ein, festigt das Bindegewebe, verbessert die Hautstruktur

 

Duft: sanfter, blumiger Kräuterduft mit erfrischend harzig-holziger Note 


pH-Wert: ca. 5,5

 

Inhaltsstoffe: 
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Alcohol, Triethyl Citrate, Aqua, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cocos Nucifera Oil, Glycerin, Glyceryl Caprylate, Beta-Glucan, Pectin, Xanthan Gum, Lavandula Hybrida Oil, Cymbopogon Martinii Oil, Pinus Sylvestris Oil, Sodium Levulinate/Anisate, Salvia Officinalis Oil, Lactic Acid, Sodium Caproyl/Lauroyl Lactylate

 

Preis: 50ml für 10,50€

 

weitere Sorten:
*BIO DEO ROLL-ON GREEN MYRTE 
*BIO DEO ROLL-ON PINK PALMAROSA 
*BIO DEO ROLL-ON BLACK PEPPER 
 *BIO DEO ROLL-ON WHITE PATCHOULI

www.myrto-naturalcosmetics.de

Fazit

Naturkosmetikprodukte sind ja meist im Punkto Design etwas trist und langweilig. Jedoch finde Ich persönlich das Design der Verpackung von diesem Produkt schon einmal sehr passend zum Lavendelduft und auch ziemlich ansprechend. 
Der Duft des Deo Roll-on´s ist erfrischend natürlich und erinnert an ein weites, blühendes Lavendelfeld. Ich liebe den Duft von Lavendel, da dieser eine beruhigende Wirkung auf mich hat und ich diesen mit Sommer, Sonne und guter Laune verbinde. 
Der Deo Roll-on Lady Lavender verspricht laut Hersteller einen 24h Rund-um-Schutz. Ich habe ihn nun an kühleren Tagen wie auch an heißeren Tagen ausprobiert. Ich muss sagen, dass mich dieser Deo-Roller an kühleren Tagen mit einer Anwendung gut durch den Tag gebracht hat. Ich habe ihn morgens nach dem Waschen aufgetragen und bis zum Abend keinen unangenehmen Geruch unter meinen Achseln wahrgenommen. Jedoch an heißen Tagen hielt der Deo-Roller leider nur wenige Stunden durch. Ich muss aber dazu auch sagen, dass ich bis jetzt noch nie ein Deo – ob mit oder ohne Aluminiumsalze – hatte, welches an heißen Tagen komplett Schutz vor Schweißgeruch geboten hat. Somit finde ich den Deo Roll-on von myrto Naturkosmetik aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit herkömmlichen auch aluminiumhaltigen Produkten gleichwertig. 
Mir gefällt dieses Produkt sehr und wenn man bedenkt, wie lange man mit einem Deo-Roller hin kommt, minimiert sich auch der Preis. Ich persönlich werde ihn mir auf alle Fälle nachkaufen und sicherlich auch einmal die eine oder andere Sorte aus dem myrto Naturkosmetik-Sortiment ausprobieren.


Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis