SantaVerde Naturkosmetik aloe vera creme medium & hydro repair gel

Hallo Ihr Lieben,

 

über gofeminin durfte ich zwei schöne Produkte von SantaVerde Naturkosmetik aus dem Bereich der Gesichtspflege testen, welche ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

 

Das Besondere an der SantaVerde Naturkosmetik ist, dass die Produkte als Hauptbestandteil kein Wasser sondern den reinen Saft frischer Aloe Vera Blätter aus eigenem, kontrolliert biologischem Anbau aus Andalusien enthalten.

 



SantaVerde aloe vera creme medium

Angaben des Herstellers: 
Die klassische Creme aus reinem Aloe Vera Saft und wertvollen Ölen aus Traubenkernen und Avocadofrüchten spendet intensiv natürliche Feuchtigkeit und fördert die Regeneration. 
Tages- und Nachtpflege für normale und empfindliche Haut.


Anwendung: 
Morgens und abends nach dem Reinigen und Tonisieren dünn auftragen und sanft einmassieren.


Inhaltsstoffe: 
Aloe Vera Saft*, Kokosöl*, Sesamöl*, Avocadoöl*, pflanzl. Fettalkohol, Weingeist*, pflanzl. Glycerin, Mandelöl*, Sheabutter*, Sanddornextrakt*, Traubenkernöl*, Natriumlaktat, pflanzl. Glycerinfettsäureester, Eisenkrautextrakt*, pflanzl. Emulgator, Hyaluronsäure, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C Palmitat, pflanzl. Natriumphytat, Silbersulfat, pflanzl. Levulinsäure, pflanzl. Natriumlevulinat 
*Aus kontrolliert biologischem Anbau


Preis: 30ml für 24,90€


SantaVerde aloe vera hydro repair gel

Angaben des Herstellers: 
Das zarte Gel aus reinem Aloe Vera Saft und Holunderblütenextrakt, angereichert mit Nachtkerzenöl und Mangokernbutter, regeneriert intensiv und baut den Feuchtigkeitshaushalt der Haut neu auf. Kann bei fettiger Haut allein, bei allen anderen Hauttypen ergänzend vor der Creme angewendet werden. 
Geeignet für alle Hauttypen.


Inhaltsstoffe: 
Aloe Vera Saft*, Weingeist*, pflanzl. Betain, Natriumlaktat, Holunderblütenextrakt*, Nachtkerzenöl*, Mandelöl*, Lavendelblütenextrakt*, Hyaluronsäure, Xanthan, Mangokernbutter, Meeresalgenauszug, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C Palmitat, pflanzl. Natriumphytat, Glucose, pflanzl. Glycerinfettsäureester, pflanzl. Levulinsäure, pflanzl. Glycerin, Lavendelöl, pflanzl. Natriumlevulinat, Silbersulfat, natürlicher Aprikosenduft 
*Aus kontrolliert biologischem Anbau


Preis: 30ml für 25,50€


Fazit

Die aloe vera creme medium von SantaVerde ist für normale bis empfindliche Haut geeignet. An manchen Tagen habe ich dies auch gemerkt. Denn meine Mischhaut hat sehr unterschiedlich auf diese Creme reagiert. Die meiste Zeit vertrug ich sie recht gut. Jedoch habe ich sie auch sehr gering dosiert. Leider gab es aber auch Tage, an denen diese Pflege einfach zu viel war und ich im Endeffekt wieder mit erneuter Pickelbildung zu kämpfen hatte. Es ist somit leider für meinen Hauttyp nicht die optimale Pflege. Es gibt aus dieser Serie noch ein spezielles Produkt für Mischhaut. Jedoch muss ich aber auch ehrlich gestehen, dass mir persönlich der Preis für 30ml Gesichtscreme einfach zu hoch ist und ich diese von daher zum Ausprobieren nicht kaufen würde. Leider gibt es auch keine Probiergrößen. Ansonsten hätte ich mir die aloe vera creme light von SantaVerde vielleicht doch mal in dieser Größe bestellt, da mir meine Testcreme doch sehr zugesagt hat. 
Das aloe vera hydro repair gel von SantaVerde lag als ein kleines Goodie mit im Testpaket. Dieses Produkt gefiel mir von Anfang an. Denn als Serum wie auch als Einzelpflege hat es meiner Haut sichtlich gut getan und das Hautbild verfeinert. Auch das aloe vera hydro repair gel ist recht ergiebig und ich habe nur eine erbsengroße Menge für das gesamte Gesicht benötigt. Es zieht super schnell ein und ist auch eine optimal, mattierende Grundlage für ein hübsches Tages-Make-up. Dieses Produkt wäre für mich ein wirklich gutes Nachkaufprodukt, da es vielseitig und auch individuell auf den Hauttyp angepasst dosierbar ist. 
Abschließend möchte ich noch zu beiden Produkten sagen, dass diese wunderbar natürlich duften. Dabei sind die Creme eher etwas mild im Duft und das Gel sehr erfrischend.


SantaVerde Naturkosmetik aloe vera creme medium & hydro repair gel

Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis