Vita Brazil - Citrus-Mix-Limonade

Vita Brazil mit EXTRA FRUCHT-KICK

Heute Abend ist es endlich wieder soweit. Unsere „Deutsche Elf“ stellt sich im Viertelfinale unseren Nachbarn den Franzosen. Ob wir es schaffen ins Halbfinale einzuziehen, werden wir in wenigen Stunden wohl live miterleben. Bis dahin möchte ich Euch zur Einstimmung ein wenig brasilianisches Flair hier auf meinem Blog da lassen und Euch die neue Vita Limo „Vita Brazil“ mit dem EXTRA FRUCHT-KICK vorstellen.

Entstehung und Entwicklung

Angefangen hat alles mit dem Produkt Vita Cola Original – das Mutterprodukt, welches im Jahre 1958 zum Patent angemeldet wurde. 2010 kamen dann die ersten Limonaden auf den Markt. Zuerst wurden die Limo-Klassiker Zitrone und Orange auf den Markt gebracht. 2012 folgte die Vita Exotic mit Manderine-Mango und im letzen Jahr die Vita Caribic mit Orange-Guave. 2014 – das Jahr der Fußball-WM in Brasilien – kommt das Unternehmen Vita erneut mit einer exotischen Mischung aus Limette, Zitrone, Orange und Grapefruit auf den Markt. Die Vita Brazil passt perfekt zum Thema diesen Sommers. Und das Schöne an ihr ist, dass, wenn das Thema WM vorbei ist, sie uns trotzdem noch erhalten bleibt. Die Vita Brazil ist keine limitierte Edition und wird sich hoffentlich genauso stark auf dem ostdeutschen Markt etablieren wie seine Vorgänger, mit denen Vita sogar den 2.Platz der beliebtesten Limonade neben internationalen Limomarken in Ostdeutschland belegt. Ebenso kamen die Vita-Limos bei einer deutschlandweiten n-tv-Befragung nach Trendlimonaden letztes Jahr auf den 3.Platz, worauf Vita zu Recht stolz sein kann.

 

www.vita-cola.de

 

Fazit

Ich bin so zusagen mit der einzigartigen Vita-Cola mit dem extra Schuss Zitrone aufgewachsen. Für mich persönlich gibt es keine bessere Belohnung als eine Flasche Vita Cola. Umso mehr freute ich mich, dass ich nun auch einmal eine Limonade aus dem Hause Vita kennenlernen durfte, da ich in dieser Hinsicht bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Ich trinke wenig Limonade. Doch wenn ich welche trinke, dann habe ich auch besondere Ansprüche an mein Erfrischungsgetränk. Die Limonade sollte nicht nach purem Zuckerwasser schmecken, durstlöschend und erfrischend sein. Genau diese Punkte erfüllt die neue Vita Brazil perfekt. Sie ist nicht zu süß, erfrischt wunderbar an heißen Sommertagen, löscht hervorragend den Durst und bietet zudem eine super Abwechslung im Limonaden-Sortiment.

Mein Mann ist im Gegensatz zu mir ein wahrer Limonaden-Liebhaber und deckt seinen täglichen Flüssigkeitsbedarf ausschließlich darüber. Für ihn ist die neue Limonaden-Sorte aus dem Hause Vita eine wahre Bereicherung. Normaler Weise mag er es immer sehr süß, doch die Vita Brasil schmeckt ihm gerade aufgrund der geringen Süße und des extra Frische-Kicks hervorragend.

 

Das brasilianische Flair konnte uns also die neue Vita Brasil schon einmal nach Hause bringen. Nun drücken wir heute Abend nur noch unserer „Deutschen Elf“ die Daumen, damit das brasilianische Sommermärchen 2014 weitergehen kann.   

 

Vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Olgsblog (Sonntag, 20 Juli 2014 07:36)

    klingt sehr erfrischend! glg

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis