Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst"

Hallo Ihr Lieben,


über die Rossmann-Blogger-Newsletter durften wir die neue Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" mit Orangenblüte und Jojobaöl testen, welche ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Produktinformationen

Angaben des Herstellers: 
Liebevoll geweckt in den Tag! 
Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichen, pflegenden Jojobalöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum.


Produktvorteile: 
*einzigartiger, cremiger Schaum 
*außergewöhnliches Duscherlebnis 
*mit pflegendem Jojobaöl


Inhaltsstoffe: 
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M


Preis: 200ml für 4,99€


Fazit

Ich habe ja bereits vor ein paar Wochen die neue Kneipp Schaum-Dusche „Blütenzart“ getestet, mit welcher ich persönlich nicht so gut klar kam. Das ist hier bei dieser Schaum-Dusche mit Organgenblüten und Jojobaöl ganz anders. Das Produkt bildet einen kräftigen, cremigen Schaum, welcher nicht nur fantastisch frisch duftet, sondern auch meine Haut nicht austrocknet. Schaum-Duschen sind nur für eine unreine Mischhaut wie die Meine nicht unbedingt die richtige Pflege, so dass ich persönlich dieses Produkt eher seltener verwende. Jedoch mein Mann ist von der Kneipp Schaum-Dusche „Wachgeküsst“ voll auf begeistert und möchte sie nicht mehr missen. Er findet sie gerade jetzt im Sommer sehr erfrischend und belebend.


Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0