NutraLinea ULTRA NUTRIENTS

Hallo Ihr Lieben,


seit Ihr öfters durch Euren hektischen Alltag gestresst, erschöpft, müde und vergesst dadurch womöglich auch Euch gesund zu ernähren? Gerade die Arbeit, Familie und auch das Reisen kann viel Kraft kosten. Heute möchte ich Euch eine Produktlinie vorstellen, welche schnell und einfach auf natürliche Weise Euren Akku wieder aufläd und Eurem Körper alle lebenswichtigen Vitalstoffe kompakt in einzelnen Portionsbeuteln liefert.


Ultra Nutrients von NutraLinea sind Nahrungsergänzungsmittel, die auf rein natürliche und biologische Inhaltstoffe beruhen. Sie liefern wichtige Vitamine, Pflanzenstoffe, Aminosäuren, Mineralstoffe und Spurenelemente, welche unser Körper benötigt und unseren Geist stärken. Die Vorteile von NutraLinea Ultra Nutrients: 


*Die volle Bandbreite an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen
*Ganz einfach in den Alltag zu integrieren 
*Spendet Energie und Vitalität 
*Bioverfügbar, sinnvoll dosiert 
*100% natürlich 
*Von Ernährungswissenschaftlern und Spezialisten entwickelt 
*Ideal für ein gestärktes Immunsystem und Gesundheit trotz zunehmendem Alter 
*Unterstützt beim Abnehmen


Lupinen Protein Shake

Beschreibung: 
Im Vergleich zu herkömmlichen Eiweißshakes enthält NutraLInea Eiweiß Shake kaum Kohlenhydrate und somit auch sehr wenig Kalorien. Der Drink schmeckt lecker nach Vanille und liefert nur 58 Kalorien pro Portion – und ist somit ein Must-have, wenn man abnehmen möchte. Kombiniert mit Früchten, Joghurt oder Quark kann man mit dem Shake sogar eine Hautmalzeit kreieren. 
Der Lupinen Protein Shake beruht auf Lupinen-Basis. Die Lupinenpflanze beinhaltet wertvolles, teils auch basisches Protein. Protein sollte man deshalb in den täglichen Speiseplan mit aufnehme, weil es den Stoffwechsel fördert und man sich dadurch länger zufrieden satt fühlt.


Ultra Start

Beschreibung: 
Wer morgens einen Energiekick braucht, ist mit NutraLinea Ultra Start gut beraten. Denn die innovative Mischung besteht aus 28 Top Inhaltsstoffen. 
Ultra Nutrients Produkte enthalten viele Ballaststoffe, sodass man sich angenehm gesättigt fühlt und alles an Nährstoffen bekommt, was einen für den Tag fit macht. Einen besseren Start in den Tag gibt es kaum. Es handelt sich hiermit um eine Zusammenstellung der besten Nährstoffe, die Mutter Natur zu bieten hat, um den Körper die nötige Kraft für die Bewältigung des Alltags zu verleihen. Bestehend aus den Hauptbestandteilen: Alge, Rote Bete, Petersilie, Pilz, Blaubeere. 
Eine Monatspackung enthält 20 einzelne Tütchen, von welchen man 5 pro Woche konsumiert, pro Tag eine Geschmacksrichtung. Einfach den Inhalt der Packung zum Frühstück in Wasser, Milch oder Joghurt auflösen. 
*100% biologische Inhaltstoffe (keine beigefügten Ballaststoffe, künstlichen Zusatzstoffe oder andere Chemikalien) 
*Von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und empfohlen 
*Das volle Spektrum an Vitaminen portionsweise verpackt


Ultra Health Drink

Beschreibung: 
Der NutraLinea Health Drink hilt dabei, täglich auf alle Vitamine zu kommen, die der Körper braucht – portionsweise verpackt und einfach zubereitet. Die Inhaltsstoffe werden anhand eines Gefriertrocknungsverfahrens schonend verarbeitet und enthalten somit noch das volle Spektrum an Vitalstoffen. Die Hauptbestandteile sind Weizengras Pulver, Gerstengras Pulver, Tomaten Pulver, Rote Bete Pulver und Karotten Pulver. 
*Vitaminspender, 100% Pflanzenpulver mit frischem Geschmack 
*Reich an potentiellen Pflanzenstoffen 
*Schnelle, günstige und einfache Alternative zu aufwendigen grünen Gemüsedrinks


Fazit

Ich versuche mich stets gesund und ausgewogen zu ernähren. Doch das klappt leider nicht immer. Mein Alltag mit zwei kleinen Kindern verlangt mir doch im Moment recht viel ab. Die Nächte sind kurz und ich bin auch dementsprechend sehr erschöpft. Deshalb habe ich mich wirklich riesig gefreut, als „Die Testfamilie“ Mittester für Produkte aus der NutraLinea-Serie gesucht hat und ich kurze Zeit später dafür eine Zusage bekam. 
Nun habe ich die drei Produkte zwei Wochen lang täglich verwendet. Morgens kreierte ich mir einen Lupinen Protein Shake mit Joghurt oder Buttermilch, einer Banane und einem Päckchen aus dem Ultra Start. Eine große Umgewöhnung war mein Frühstück nicht. Da ich persönlich ein Mensch bin, welcher früh morgens nichts an fester Nahrung herunterbekommt, mache ich mir schon seit längerem morgens ein Milchshake mit Banane und Müsli.

Geschmacklich waren besonders die grünen Varianten des Ultra Start (Kräuter, Wald und Meer) etwas gewöhnungsbedürftig. Aber durch die Süße der Banane und dem leckeren Vanille-Geschmack des Lupinen Protein Shakes konnte ich die morgendlichen Shakes auch auf nüchtern Magen wunderbar trinken. Gesättigt hat mein Frühstück schon recht gut, aber ab und zu hat es nicht ohne einen kleinen Snack bis zum Mittag gereicht. 
Den Ultra Health Drink habe ich mir dann zum Nachmittag zusammen mit einem Glas Orangensaft gegönnt. Geschmacklich waren alle Sorten bis auf das Weizengras top. Weizengras ist absolut gar nicht mein Geschmack und ich glaube nicht, dass ich mich noch irgendwann daran gewöhnen werde.

Zwei Wochen sind nun seitdem Start mit den Nahrungsergänzungsmitteln von NutraLinea vergangen und ich habe wirklich große Veränderungen in meinem Wohlbefinden feststellen können. Mir ging es schon in der ersten Woche sichtlich besser. Ich hatte auf einmal eine enorme Energie und auch Lust wieder etwas zu tun. Ich habe so viel geschafft wie schon lange nicht mehr. Dazu kam natürlich auch eine blendende Laune. Die zweite Woche war dann leider etwas getrübt durch meine monatlichen Frauenleiden, welche mich doch recht runterziehen. Ich muss aber sagen, dass es mir trotzdem gut ging und ich auch in dieser Zeit mehr Energie hatte als sonst. 
Ich finde die von mir getesteten Produkte von NutraLinea echt super. Okay, den Lupinen Protein Shake brauche ich persönlich in meiner Ernährung nicht, da ich mein Frühstück selbst schon in ähnlicher Form einnehme. Aber das Ultra Start für einen Energie-Kick am Morgen und den Ultra Health Drink nach einem gestressten Tag habe ich für mich entdeckt und werde es sicherlich beibehalten. Jedoch wäre mir eine Großpackung der einzelnen Produkte für zu Hause lieber. Die Portionspackungen finde ich aber ganz besonders für den Urlaub ganz praktisch.


Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis