ANGANA Naturkosmetik Fußpflege von Grüne Erde

Hallo Ihr Lieben,

 

das Unternehmen "Grüne Erde" habe ich Euch ja schon im Zusammenhang mit der ANGANA Naturkosmetik Gesichtspflege vorgestellt. In meinem Testpaket war noch ein weiteres Produkt von ANGANA für die Fußpflege, welches ich Euch heute kurz vorstellen möchte.

ANGANA Gold of Pleasure Gehaltvolle Fußpflege - Leindotter & Schneeballknospen

Angaben des Herstellers: 
Beruhigende, regenerierende Pflegecreme. Auch für strapazierte und raue Füße bestens geeignet. Wertvolle Öle und Bienenwachs pflegen samtig weich.


Inhaltsstoffe: 
Belebtes Wasser, Mandelöl*, Weingeist*, Jojobaöl*, Sonnenblumenöl*, Hamameliswasser*, pflanzl. Glycerin*, Traubenkernöl*, Leindotteröl*, Bienenwachs*, pflanzl. Fettkomponente, pflanzl. Emulgatoren, , Hirsesamenextrakt*, Maisstärke, pflanzl. Fettkomponente, Weizenkleieextrakt*, pflanzl. Fettkomponente, Lindenblütenextrakt*, Schneeballknospenextrakt*, pflanzl. Duftkomponente mit natürlichen ätherischen Ölen, Lävulinsäure, Gelbildner, pflanzl. Vitamin E, Limonene, Natriumhydroxid, Paprikaextrakt*, Linalool, Rosmarinextrakt* 
* kontrolliert biologischer Anbau 
** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle


Preis: 50ml für 19,80€


Fazit

Vom Geruch her ist die ANGANA Gold of Pleasure Gehaltvolle Fußpflege anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Jedoch ist meiner Erachtens nach bei einer Fußpflege eher die Wirkweise am Wichtigsten, da ich selbst meine Füße eher selten an schnuppere. Die gehaltvolle Creme zieht super schnell ein – auch wenn man mal etwas zu viel davon erwischt hat. Sie ist sehr ergiebig und macht die Füße geschmeidig zart. Natürlich ist der Preis erst einmal enorm für eine Fußcreme. Jedoch muss ich sagen, dass mir diese gerade jetzt für den Sommer sehr gut gefällt.

Die Creme ist leicht und spendet genügend Feuchtigkeit. Das Design des mattierten Glasbehälters ist wirklich edel und passend zu dieser hochwertigen ANGANA Gold of Pleasure Gehaltvolle Fußpflege. Ich habe diese nun schon gut einen Monat täglich verwendet und die Creme ist im Moment zu einem Viertel leer. Somit kann ich sagen, dass ich den Sommer über gut mit dieser Fußpflege hinkommen werde und sich der Preis damit auch etwas relativiert.


Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis