Luvos Naturkosmetik mit Heilerde – Feuchtigkeitsmaske

Hallo Ihr Lieben,

 

die Masken von Luvos Naturkosmetik verwende ich nur zu gern. Nun habe ich eine von Luvos zum Ausprobieren zugesendet bekommen, welche ich Euch heute gerne einmal vorstellen möchte.

Luvos verstärkt die ausgesuchten Pflegen- und Wirkstoffe einer konsequenten Naturkosmetik durch die Kraft der schon seit der Antike geschätzten „heilende Erden“.

 

 

Das Produktsortiment von Luvos Naturkosmetik:

 

Luvos Naturkosmetik mit Heilerde milde Reinigung und nachhaltige Pflege 
*Waschcreme mit Traubensilberkerze 
*Gesichtswasser mit ultrafeiner Heilerde 
*Aufbauendes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl 
*Getöntes Gesichtsfluid HELL und BRONZE

 

Intensive Pflege und regenerierender Schutz 
*Luvos Gesichtsserum 
*Luvos Körperbalsam 
*Luvos Handbalsam

 

Schonende Haarpflege und natürliche Balance der Kopfhaut 
*Shampoo mit ultrafeiner Heilerde 
*Spülung mit ultrafeiner Heilerde

 

Wellness mit Heilerde Gesichtsmasken 
*Anti-Aging-Maske mit Sojaöl 
*Soft-Peeling-Masken mit Pfirsichkernöl 
*Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl Luvos

 

Schönheitspflege mit Tiefenwirkung 
*Anti-Stress-Maske mit Extrakten aus Traubenkernen und grünem Tee 
*Anti-Aging-Maske mit Aktivstoffen der Lupine und Süßholzwurzel

 

www.luvos.de

Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl

Harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und gibt ursprüngliche Geschmeidigkeit zurück.


Aufbauendes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl

Fördert die Selbstregeneration, verbindet Feuchtigkeitsbalance und schützende Pflege. Es verleiht ein zartes Hautgefühl und einen sichtbar frischen Teint. Natürliches Aprikosenkernöl nährt und pflegt die Haut nachhaltig. Heilerde versorgt die Haut mit Mineralien und Spurenelementen. Ideal als Basispflege, geeignet als Make-up-Grundlage und empfohlen nach jeder Luvos Gesichtsmaske.


Fazit

Wie schon erwähnt, verwende ich die Masken von Luvos Naturkosmetik mit Heilerde recht gern, da ich die wunderbar vertrage und sie meine Haut in keinster Weise reizen. Diese Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl kam meiner doch etwas sonnengestressten Haut gerade recht. Sie versorgt wunderbar sanft die Gesichtshaut mit Feuchtigkeit, beruhigt und stellt wieder ein klares, reines Hautbild her. Das aufbauende Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl im Anschluss gibt nochmals eine Ladung Feuchtigkeit. Jedoch muss ich gestehen, dass meine Haut darauf etwas gereizt reagiert hat. Zumindest hat beim Auftragen die Gesichtshaut hier und da geziept beziehungsweise etwas gebrannt. Vielleicht war diese ungewohnte Pflege einfach ein wenig zu viel für meine Haut. Diese sah jedoch optisch gut geflegt und eben aus. Die Produkte von Luvos Naturkosmetik finde ich nach wie vor recht spannend und ich werde mir sicherlich bei Gelegenheit das ein oder andere Produkt zum Ausprobieren anschaffen.


Luvos Naturkosmetik mit Heilerde – Feuchtigkeitsmaske

Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis