5-free Nagellacke von benecos

Hallo Ihr Lieben,


vor kurzem habe ich mir bei Hirschel Cosmetics vier Nagellacke von benecos gekauft. Nachdem ich sie nun alle durchprobiert habe, möchte ich Euch diese tollen 5-free Nagellacke nicht vorenthalten und stelle sie Euch heute einmal vor.

Die Nagellacke von benecos basieren nicht auf einer reinen Naturkosmetik und sind von daher auch nicht zertifiziert. Dennoch sind die Lacke frei von den 5 schädlichsten Inhaltsstoffen, welche in herkömmlichen Nagellacken zu finden sind, und zudem noch vegan.


5-free Formulierung: OHNE schädigendes 
*Formaldehyd 
*Toluol 
*Phthalate 
*Campher 
*Colophonium


Preis: 9ml für 3,89€


Inhaltsstoffe: 
Lösemittel (Alkohol-Essigsäureester und Alkohol), Biopolymere, Filmbildner, Härtebildner, Flexibilitätsplastifizierer, Farbstabilisator, Viskositätsgeber, Emmolentien (+/- (kann enthalten) Kieselsäure, Glimmer, Farbstoffe, Trübungsmittel)


benecos NAIL POLISH sweet nougat

benecos NAIL POLISH urban grey

benecos NAIL POLISH wild orchid

benecos NAIL POLISH dream on


Farblich gefallen mir meine neuen Nagellacke von benecos sehr. Sie lassen sich wunderbar leicht auftragen, überzeugen mich in Punkto Deckkraft hervorragend und haben einen schönen Glanz. Ich verwende stets zwei Aufträge, wobei sogar der erste Auftrag prima deckt. Auch bei der Trockenzeit war ich sichtlich überrascht. Denn die Lacke trockneten fast schneller als meine bisherigen Nagellacke. Von der Haltbarkeit konnten mich die benecos 5-free Lacke ebenso überzeugen. Normaler Weise hält bei mir Nagellack keine 24 Stunden. Warum, wieso, weshalb das so ist, habe ich bis heute nicht herausgefunden. Aber darüber brauche ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr machen, weil meine neuen benecos Nagellacke sogar bis zu einer Woche auf meinen Nägeln halten. Natürlich sieht man nach einer gewissen Zeit hier und da mal etwas absplittern. Aber das ist bei meiner täglichen Arbeit in Haus und Garten ganz normal. Entfernen lassen sich die Lacke auch prima. Bei meinen Farben kam es bei keiner zu Verfärbungen an der Nagelhaut oder auf dem Nagel selbst. Auch meine Naturnägel sind nach dem Entfernen des Lackes nicht ausgetrocknet sondern gesund wie vor dem Auftragen. 
Ach, ich bin einfach hin und weg von den benecos Nagellacken und werde mir sicherlich noch einige Farben aus dem Sortiment zulegen. Ich frage mich jetzt ehrlich gesagt nur, wofür die 5 schädlichen Inhaltsstoffe in den herkömmlichen Lacken gut sind. Denn mich hat noch nie ein Nagellack so überzeugt wie diese 5-free Lacke hier von benecos.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis