Aronade Beerenlimonade der Aronia Original Naturprodukte GmbH

Hallo Ihr Lieben,


über Bio Republic habe ich wieder einen interessanten und sehr erfrischenden Test zugesendet bekommen. Dieses Mal durfte ich die 3 neuen Sorten der Bio-Kultlimonade "Aronade" aus Dresden testen.



Pur – mit dem puren Geschmack der Bio Aroniabeere


Kräuter – für Kräuter Fans mit Aronia und Bio Kräuteraroma


Orange – für die fruchtig Gute Laune Mischung aus Aronia und Orange


www.aronade.de

Für Puristen – Aronade Pur

Spruch: 
„Du bist also Purist! Aber weniger ist ja bekanntlich auch mehr! Du willst den puren Geschmack der Aroniabeere, und nichts anderes. Gute Wahl!“


Inhaltsstoffe: 
Wasser aus eigenem Brunnen, 9% Aronia Direktsaft*, Rohrzucker*, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat*, Kohlensäure 
*aus kontrolliert biologischem Anbau


Für Früchtchen – Aronade Orange

Spruch: 
„Du bist ja ein Früchtchen! Zur guten Laune willst du die passende Frucht. Mit dem lebendigen Geschmack der Aroniabeere und einem Schuss Orange. Gute Wahl!“


Inhaltsstoffe: 
Wasser aus eigenem Brunnen, 6,4% Aronia Direktsaft*, Rohrzucker*, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat*, 1% Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat*, Kohlensäure, 0,01% Orangenextrakt 
*aus kontrolliert biologischem Anbau


Für Kräuterfans – Aronia Kräuter

Spruch:
„Aha, ein Kräuter-Fan! Du liebst Wald und Wiesen, und willst den fruchtigen Geschmack der Aroniabeere – aber mit frischen Kräutern. Gute Wahl!“


Inhaltsstoffe: 
Wasser aus eigenem Brunnen, 8,5% Aronia Direktsaft*, Rohrzucker*, Zitronensaft aus Saftkonzentrat*, Kohlensäure, 0,3% natürliches Kräuteraroma* 
*aus kontrolliert biologischem Anbau


Fazit

Optisch finde ich diese Beerenlimonade schon einmal echt kultig. Sie spricht mich sofort an und zeigt mir, dass Bio nicht unbedingt immer langweilig sein muss. Auch die Webseite zur Aronade ist echt witzig gestaltet und macht einfach Lust darauf sie zu probieren. 
Ich persönlich trinke vorwiegend Tee und Wasser. Zwischendurch kommt aber ab und an das Verlangen nach etwas Erfrischenden. Dafür finde ich die Aronade genau richtig. Die Beerenlimonade mit Aronia ist mir nicht zu süß und enthält auch nicht zu viel Kohlensäure. Gerade an lauen Sommerabenden finde ich dieses Getränk perfekt für mich. Es erfrischt, stillt den Appetit und löscht den Durst. 
Am besten hat mir die Kräutervariante gefallen, dicht gefolgt von der Aronade Orange. Die Aronade Pur war nicht so mein persönlicher Geschmack. Aber ich finde, dass diese drei Sorten eine breite Masse an Geschmäckern abdecken und sicherlich jeder seine persönliche Lieblings-Aronade findet. 
Bei uns gibt es das neue Kultgetränk leider noch nirgendwo zu kaufen. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändert und ich für Nachschub sorgen kann. Ob es diese Beerenlimonade dann ausschließlich in Naturkostläden gibt oder vielleicht auch in der einen oder anderen Drogerie, bleibt abzuwarten. Ich würde mir persönlich aber wünschen, dass es die neue Beerenlimonade auch in Drogerien gibt, da ich da eher einkaufe als in Naturkostläden.


Aronade Beerenlimonade der Aronia Original Naturprodukte GmbH

Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis