alverde Naturkosmetik Körpermilch Kakaobutter Hibiskus

Hallo Ihr Lieben,


wie Ihr ja wisst, gehöre ich zu den 1.000 hessnatur-Insidern, welche das Wohlfühl-Duo bestehend aus einem kuschelweichen Duschtuch von hessnatur sowie die pflegende Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von alverde testen. 


Heute möchte ich mich in diesem Post auf die alverde Naturkosmetik Körpermilch Kakaobutter Hibiskus beziehen.


Körpermilch Kakaobutter Hibiskus

Pflege und Schutz: 
Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio-Hibiskusextrakt aus fairem Handel versorgt die Haut 24 Stunden nachhaltig mit Feuchtigkeit. 
Die Rezeptur mit pflanzlichem Glycerin und Bio-Sonnenblumenöl mildert nachhaltig Spannungsgefühle, die Haut wird optimal gepflegt und geschützt. 
Der verwöhnende, warme Duft macht das Eincremen zum besonderen Pflegeerlebnis.


Bestandteile: 
Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Sheabutter*, Fettalkohol, Myristinsäureester, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Sonnenblumenöl*, Hibiskusextrakt*, Kakaobutter*, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Mischung ätherischer Öle+, Xanthan, pH-Wert-Regulator Natriumhydroxid, natürliche Anissäure 
*Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau 
+aus natürlichen ätherischen Ölen


Fazit

Wer den Duft von Kakao mag, wird diese Bodylotion lieben. Die Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von alverde verströmt einen doch recht intensiven Duft, welcher auch lange nach dem Eincremen noch verweilt. Ich persönlich mag diesen Geruch. 
Die Bodylotion ist sehr reichhaltig und pflegt sofort. Die Haut fühlt sich nach dem Cremen schön sanft und zart an. Ich selbst habe jetzt keine trockne Haut, so dass der Eincreme-Effekt bei mir auch länger als 24 Stunden anhält und meine Haut nach wie vor optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Die Konsistenz dieser alverde Körpermilch ist etwas dickflüssig. Sie lässt sich aber gut verreiben und zieht auch schnell ein.
Alles in allem gefällt mir das zweite Produkt aus meinem Wohlfühl-Duo von hessnatur ganz gut. Jedoch muss ich sagen, dass die Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von alverde bei mir nicht so einen starken, bleibenden Eindruck hinterlassen hat, dass ich sie mir nachkaufen würde. Ich verwende sie gern. Aber andere Produkte bevorzuge ich dann rein gefühlsmäßig doch eher.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis