DADO SENS ProBalance Sanfte Schaumdusche

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch die ProBalance Sanfte Schaumdusche von DADO SENS aus dem Hause Börlind vorstellen. Dies ist eine sanfte, natürliche Pflege für zu Allergien neigende Haut. Also genau das richtige Produkt für meine kleine, mit Neurodermitis belastete Tochter. Bevor ich aber ein neues Produkt bei ihr anwende, probiere ich es vorab erst einmal selbst aus.

ProBalance Sanfte Schaumdusche

Sanfte Reinigung empfindlicher Haut. Der milde Schaum befreit die Haut gründlich von Umweltrückständen und hauteigenen Stoffwechselprodukten. Die Haut wird erfrischt und gestärkt. Mit Süßholzwurzelextrakt, Panthenol und Thermalwasser.

*Für Allergiker entwickelt – Verträglichkeit untersucht

*100 % ohne Parfüm, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, PEG, Tierextrakte


Anwendung: 
Auf die trockene oder feuchte Haut auftragen. Kurz einwirken lassen, danach mit lauwarmem Wasser abduschen.


Inhaltsstoffe :
AQUA [WATER], ALCOHOL, GLYCERIN, LAURYL GLUCOSIDE, SODIUM COCOAMPHOACETATE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, POLYGLYCERYL-5 LAURATE, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, SODIUM LACTATE, PANTHENOL, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL CAPRYLATE, COCO-GLUCOSIDE, ALLANTOIN, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, BIOTIN


Preis: 150ml für 11,90€


Fazit

Aus dem Hause Börlind war mir bis zu diesem Test nur die Marke Annemarie Börlind Natural Beauty bekannt, von welcher ich selbst sogar ein paar Produkte zu Hause habe. Die DADO SENS ProBalance Sanfte Schaumdusche hat eigentlich meine Mama zum Testen zugesendet bekommen. Da sie aber selbst keine zu Allergien neigende Haut hat, gab sie mir dieses Produkt für meine Tochter. Nachdem ich mich im Internet näher mit der Marke DADO SENS und ihrer Philosophie beschäftigt habe, wusste ich, dass dieses Produkt eigentlich wie gerufen kommt, da nun leider endgültig die Neurodermitis bei meiner 1 ½jährigen Tochter ausgebrochen ist. 
 Nun habe ich die Pro Balance Sanfte Schaumdusche von DADO SENS vorab selbst ausprobiert. Der Schaum ist sehr stabil, pflegt und reinigt wunderbar sanft und hinterlässt auf der Haut neben einem leichten Frischegefühl auch eine schöne Feuchtigkeit. Das Produkt ist absolut geruchsneutral. Ich persönlich mag natürlich eher duftende Produkte unter der Dusche. Jedoch meiner Tochter ist dies noch relativ egal. Für mich sind bei ihrer Pflege einzig und allein die Inhaltstoffe am Wichtigsten. Bei einer vorbelasteten Haut ist es das Beste, so wenig wie möglich Reizstoffe in einem Produkt vorzufinden. Diese sanfte Schaumdusche erfüllt dieses Kriterium perfekt und zudem sind die Inhaltsstoffe natürlich, mild und trotzdem gut reinigend.

Ich kann und werde nun mit gutem Gewissen die DADO SENS ProBalance Sanfte Schaumdusche für meine Tochter zur Reinigung verwenden. Sie selbst kann mir nun leider noch nicht sagen, wie ihr diese Schaumdusche gefällt. Aber das Produkt wird auf alle Fälle in einem meiner monatlichen „Aufgebraucht“ wiederzufinden sein und da werde ich noch ein paar Worte darüber verlieren, wie meine Tochter die Sanfte Schaumdusche aufgenommen hat.


Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis