alviana Naturkosmetik - Wildrosen-Dusche & Körpermilch Bio-Wildrose

Hallo Ihr Lieben,


ich habe mich riesig gefreut, als ich vor Ostern von alviana Naturkosmetik ein schönes Überraschungspaket mit der kompletten Wildrosen-Serie zugesendet bekommen habe.

alviana Naturkosmetik

Die alviana Produkte werden mit natürlichen Rohstoffen nach den NATURE- Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik hergestellt und enthalten

*keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe

*keine Silikone

*keine Inhaltsstoffe aus Mineralölbasis

*keine Parfüme und ätherischen Öle

 

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Das alviana Sortiment besteht aus einer Systempflege-Serie und Basisprodukten für den täglichen Gebrauch und die ganze Familie. Die Systempflege-Serie gibt es in Wildrose, sensitiv und anti-aging.

 

www.alviana.de

Ich benutze die alviana Produkte seit dem Eintreffen des wohlduftenden Testpaketes nahezu täglich und möchte Euch heute die Wildrosen-Dusche und Körpermilch Bio-Wildrose aus der alviana Systempflege "Wildrose" vorstellen.

 

Wildrosen-Dusche

Angaben des Herstellers: 
Blumig-frisch duftet die alviana Wildrosen-Dusche. Sie enthält hochwertige Auszüge aus Bio-Hibiskusblüten und Bio-Wildrosen, die harmonisieren und erfrischen. 
Eine Kombination mit Bio-Sheabutter und Bio-Kakaobutter verleiht ein gepflegtes Hautgefühl.


Bestandteile: 
Wässrig-alkoholischer Wildrosenauszug*, pflanzliches Glycerin, Zuckertenside, Xanthan, Sojaöl*, Wildrosenöl*, Hibiskusblütenextrakt*, Kakaobutter*, Sheabutter*, Süßholzwurzelextrakt*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle 
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


Mein Fazit 
Die alviana Wildrosen-Dusche ist ein sehr mildes und doch effektives Duschgel, welches einen wunderbaren blumigen Duft verströmt. Diese Pflege spendet Feuchtigkeit, macht die Haut spürbar zart und ist optimal für die tägliche Anwendung geeignet.


Körpermilch Bio-Wildrose

Angaben des Herstellers: 
alviana Körpermilch Bio-Wildrose enthält Auszüge aus Bio-Hibiskusblüten, Bio-Wildrosen und Bio-Süßholzwurzel, die beruhigen und harmonisieren. 
Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter pflegen intensiv. 
Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit einer reichhaltigen Pflege und dem leichten, blumigen Duft der alviana Körpermilch Bio-Wildrose.


Bestandteile: 
Wässrig-alkoholischer Wildrosenauszug*, Sonnenblumenöl*, pflanzliches Glycerin, Glycerinfettsäureester, Fettalkohole, Sheabutter*, Wildrosenöl*, Hibiskusblütenextrakt*, Kakaobutter*, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Jojobaöl*, Süßholzwurzelextrakt*, Xanthan, Lecithin, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle 
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


Mein Fazit 
 Die Körpermilch Bio-Wildrose von alviana ist für trockene Haut konzipiert. Ich selbst habe zum Glück keine Probleme mit zu trockener Haut. Doch auch für mich ist diese Körpermilch eine tolle Pflege. Denn gerade nach dem Baden spannt meine Haut und erholt sich schon spürbar während des Eincremens mit der Körpermilch Bio-Wildrose. Die gespendete Feuchtigkeit wie auch das zarte, sanfte Gefühl der Haut bleibt bei mir sehr lange erhalten, so dass ich mich nicht täglich eincremen muss. Der Duft ist genauso bezaubernd blumig wie eigentlich alle Produkte aus der Wildrosen-Serie. 

Die Kombination der Wildrosen-Dusche und der Körpermilch Bio-Wildrose von alviana bilden zusammen ein perfekte Symbiose und sind für mich immer wieder ein wahres Wellness-Erlebnis.


Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis