Jules Mumm Plus

So fruchtig. So frisch. Und so viel mehr.

Jules Mumm hat insgesamt 3.000 Tester für die neuen Jules Mumm Plus gesucht und ich habe glücklicher Weise auch ein farbenfrohes und fruchtig prickelndes Testpaket zugesendet bekommen, welches ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Jules Mumm Plus AÇaÍ

So aufregend wie ein neues Abenteuer:

 

Die herb-exotische Note der seltenen brasilianischen Açaí-Beere macht fruchtig-frischen Wein zu einem aufregenden Geschmackserlebnis.

Ein Erlebnis, das man unbedingt teilen muss.

Wie alles andere, was das Leben so schön – und die Freundschaft so besonders macht.

 

Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte

Inspirierend wie ein Abend mit den Mädels:

 

Fruchtig-frischer Wein vereint mit den herben Noten von Cranberries und Holunderblüten. Egal, wonach euch heute der Sinn steht – dieser einzigartige Geschmack macht eure Erlebnisse noch prickelnder.

 

Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze

Herrlich wie ein Sommerabend:

 

Duftende Holunderblüten, ein Duft nach Minze und ein Hauch von Limette verleihen fruchtig-spritzigem Wein eine erfrischende Note.

So schön prickelnd schmeckt die Freundschaft – ganz gleich, wohin sie euch heute führt.

 

Unser Fazit

Mein Mann und ich trinken nicht oft alkoholische Getränke. Aber wenn wir uns abends zusammen eine Flasche Wein gönnen, dann muss dieser auf alle Fälle schön fruchtig, lieblich und prickelnd sein. Die neuen Jules Mumm Plus Sorten passen von daher zu unseren Vorlieben perfekt. Besonders gut hat uns die Sorte Jules Mumm Plus Acai geschmeckt. Dieser Wein ist spritzig, sehr fruchtig und angenehm süß. Die Sorte mit Holunderblüte Minze hingegen hat uns nicht sonderlich zugesagt. Dieser Wein war zwar sehr erfrischend, aber für unseren Geschmack etwas zu herb.

Ich finde, dass bei diesen drei neuen Sorten von Jules Mumm sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir haben unsere Lieblingssorte mit dem Jules Mumm Plus Acai auf alle Fälle schon gefunden und werden uns sicherlich hin und wieder eine Flasche abends gönnen.

 

Vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina-Maria (Mittwoch, 07 Mai 2014 14:19)

    Hallo, habe die Sorten schon ein paar mal gesehen im Laden, aber nie mit genommen, da ich nie wusste welche Sorte schmeckt besser ;) Jetzt werde ich doch mal den versuch wagen und Holunderblüten probieren. Lg Tina-Maria

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis