Gillette Venus & Olaz Sugarberry

Gillette Venus & Olaz Sugarberry

Über die Rossmann-Blogger-Newsletter habe ich den neuen Damenrasierer Gillette Venus & Olaz Sugarberry zum Testen zugesendet bekommen, welchen ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Rasieren kann die Haut manchmal strapazieren und sie austrocknen. Damit ist jetzt Schluss, denn der neue Venus & Olaz Sugarberry mit sanftem Peelingeffekt bietet dir eine verbesserte Rasur, die dabei hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Die vergrößerte Oberfläche und die Olaz-Pflegestoffe sorgen für weniger Trockenheit nach der Rasur und göttlich glatte Haut!

  • Alle Venus & Olaz Rasierer haben 5 Klingen für einensanften Peeling-Effekt
  • Rasiergelkissen mit Olaz Pflegestoffen und Sugarberry-Duft helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten - für weniger Trockenheit
  • Softer Handgriff für sicheren Halt

 

Mein Fazit

Es ist nicht mein erster Rasierer von Gillette Venus mit solch einem Gelkissen. Ich hatte davon schon mehrere. Doch konnte mich bis jetzt keiner so wirklich überzeugen. Leider finde ich auch dieses Mal bei dem neuen Gillette Venus & Olaz Sugarberry kein 100%ig überzeugendes Ergebnis vor. Irgendwie bleiben bei der Rasur nach wie vor kleine, unangenehme Stoppeln über. Entweder ist das Gelkissen zu dick, so dass die Klingen nicht direkt an der Haut entlangfahren können oder ich habe einfach keine Ahnung, wie man mit solch einem Rasierer umgeht. Außerdem sind mir persönlich die Klingen zum Nachkaufen viel zu teuer. Ich hatte mir bis jetzt noch nie Klingen für einen meiner Gillette Venus Rasierer nachgekauft und werde es nach dem doch wieder etwas enttäuschenden Ergebnis auch nicht tun. Ich bleibe wohl nach wie vor bei meinen Wegwerfrasierern. Außerdem habe ich noch von meinem Mann einen alten Gillette Mach3 Rasierer, welcher mir prima gefällt und ein wunderbares Ergebnis zaubert.   

Nun hängt mein neuer Gillette Venus & Olaz Sugarberry aber erst einmal in der Dusche und wird natürlich, so lang die Klingen scharf sind und das Gelkissen noch vorhanden ist, weiterverwendet.

 

Vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Mittwoch, 07 Mai 2014 09:58)

    ich nutz meisst einen epillierer und für schwierige stellen halt einen einfachen nassrasierer, glaub der venus wär nicht so wirklich was für mich, ich mag diese Gelkissen nicht,

  • #2

    Nina (Mittwoch, 07 Mai 2014 21:11)

    Ich hatte den Rasierer in meiner DM Box, habe ihn bislang aber noch nicht ausprobiert. Wird aber bestimmt in Kürze passieren :-) Bin schon gespannt

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis