Kneipp Aroma-Pflegedusche Muntermacher

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin nun ein neues Mitglied im VIP-Autoren-Team von Kneipp, worüber ich mich wirklich riesig freue. Ich habe dafür ein hübsches Willkommensgeschenk zugesendet bekommen.

 

Produktinformationen

Angaben des Herstellers 
Die Kneipp Aroma-Pflegedusche Muntermacher mit Limette, Minze und Guarana erfrischt durch ihren spritzigen Duft die Sinne und macht munter. Natürliches pflegendes Öl sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.


Produktvorteile 
*Schenken Sie sich frischen Elan und neuen Schwung. 
*Energie und Elan *mit Limette Minze und Guarana 
*natürliche pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen 
*Studie bestätigt das deutlich verbesserte Hautgefühl während und nach dem Duschen mit der Kneipp Aroma-Pflegedusche


Inhaltsstoffe 
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Paullinia Cupana Seed Extract, Limonene, Linalool, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Tocopherol, CI 10020, CI 47005


Preis: 200ml für 3,99€


Fazit

Die neue Aroma-Pflegedusche von Kneipp erinnert mich vom Geruch her an einen erfrischenden Pfefferminz-Kaugummi. Es ist mal ein ganz neuer und außergewöhnlicher Duft, welcher alle Sinne stimuliert und erweckt.

Die grün-schimmernde Pflegedusche ist etwas dickflüssiger als andere Duschgels. Die gelartige Textur schäumt nicht übermäßig aber trotzdem ausreichend gut und hat zudem eine pflegende Wirkung. Nach dem Duschen mit der Kneipp Aroma-Pflegedusche Muntermacher fühlt sich meine Haut sehr samtig und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich creme mich prinzipiell nach dem Duschen ein. Jedoch finde ich das bei diesem Produkt gar nicht so unbedingt notwendig, da sich meine Haut nicht trocken anfühlt und auch nicht spannt. Im Gesamten ist die Aroma-Pflegedusche Muntermacher ein sehr erfrischendes und pflegendes Duschgel, welches bei mir besonders am Morgen, nach dem Sport wie an heißen Sommertagen bevorzugt zur Anwendung kommen wird.


Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis