WELEDA Baby Calendula Gesichtscreme

Hallo Ihr Lieben,


ich habe von kidsgo die neue und verbesserte Calendula Gesichtscreme von Weleda zum Testen für meine Kinder zugesendet bekommen, welche ich Euch heute gerne vorstellen möchte.


Produktinformationen

Angaben des Herstellers:
Die Calendula umgibt die Haut mit einer schützenden Hülle, schenkt ihr Struktur und unterstützt ihre natürliche Widerstandskraft. 
Die milde Creme mit sorgfältig ausgewählten Natursubstanzen pflegt kleine Gesichter samtig weich. Hautverwandtes Wollwachs und Bio-Mandelöl schützen die zarte Gesichtshaut. Ein wertvoller Auszug aus Bio-Calendula wirkt hautberuhigend. 


*sependet Feuchtigkeit 
*schützt vor dem Austrocknen 
*lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein 
*auch für empfindliche Erwachsenenhaut geeignet


Bestandteile (Volldeklaration) 
Wasser/ Quellwasser , Sesamöl , Mandelöl , Alkohol , Fettsäureglyzerid , Wollwachs , Bienenwachs , Auszug aus Ringelblumenblüten , Xanthan , Mischung natürlicher ätherischer Öle 
Frei von Synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis


Preis: 50ml für 6,99€


Fazit

Bei kleinen Kindern ist es mit dem Eincremen des Gesichtes gar nicht so einfach. Zumindest meine zwei Kleinen können dies gar nicht leiden. Von daher muss für uns eine Gesichtscreme erst einmal gut verteilbar sein und schnell einziehen. Vor ein paar Jahren hatte ich bereits schon einmal diese Gesichtscreme ausprobiert und muss sagen, dass bezüglich dieser beiden Punkte die Weleda Calendula Gesichtscreme sich sichtlich zum Positiven geändert hat. Durch das gute Verteilen und Einziehen der Creme bleibt sie nun auch dort, wo sie hingehört und verschmiert nicht mehr an Kleidung, Möbel, etc. Der Duft ist nach wie vor natürlich blumig und für kleine Kinder einfach bezaubernd. Das hat auch den Vorteil, dass gerade mein Sohn aufgrund des wohlriechenden Duftes diese Gesichtscreme gerne freiwillig und somit auch öfters verwendet. Die zarte Kinderhaut ist nach der Anwendung mit der Calendula Gesichtscreme gut und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Dieses Produkt konnte uns nun in allen Punkten überzeugen, so dass wir die Calendula Gesichtscreme von Weleda mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen können.


Vielen Dank

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis