alviana Naturkosmetik – Reinigungsmilch & Feuchtigkeitsmaske – Wildrose-Serie

Hallo Ihr Lieben,


ich habe mich riesig gefreut, als ich vor Ostern von alviana Naturkosmetik ein schönes Überraschungspaket mit der kompletten Wildrosen-Serie zugesendet bekommen habe.

alviana Naturkosmetik

Die alviana Produkte werden mit natürlichen Rohstoffen nach den NATURE- Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik hergestellt und enthalten

*keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe

*keine Silikone

*keine Inhaltsstoffe aus Mineralölbasis

*keine Parfüme und ätherischen Öle

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

 


Das alviana Sortiment besteht aus einer Systempflege-Serie und Basisprodukten für den täglichen Gebrauch und die ganze Familie. Die Systempflege-Serie gibt es in Wildrose, sensitiv und anti-aging.

 

www.alviana.de

Ich benutze die alviana Produkte seit dem Eintreffen des wohlduftenden Testpaketes nahezu täglich und möchte Euch heute die Reinigungsmilch und die Feuchtigkeitsmaske aus der alviana Systempflege "Wildrose" vorstellen.

 

Pflegemaske Wildrose

Angaben des Herstellers
Feines Öl der zart duftenden Bio-Wildrose wirkt hautberuhigend und pflegt intensiv. Die Komposition mit Bio-Malvenblütenextrakt glättet trockene und strapazierte Haut sofort spürbar. Zusätzlich stärkt die Kombination aus Jojobawachs und Bio-Sheabutter den natürlichen Schutz der Haut und lässt sie frisch und rosig aussehen.


Anwendung: 
alviana Pflegemaske Wildrose ein bis zwei Mal pro Woche nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. 10 bis 15 Minuten einwirken lassen und die Reste sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch entfernen.


Bestandteile: 
Wässrig-alkoholischer Wildrosenauszug*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Kokosöl, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Fettalkohol, Sheabutter*, Glycerinfettsäureester, Xanthan, Wildrosenöl*, Malvenblütenextrakt*, Shoreabutter, Jojobaöl*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Pflanzensterole, Lecithin, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle 
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


Preis: 2x7,5ml für 4,40€ (bei Amazon)


Mein Fazit
Die alviana Naturkosmetik Feuchtigkeitsmaske Wildrose ist von der Konsistenz her eher eine Lotion, welche man auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufträgt, 10 Minuten einwirken lässt und den Rest entweder einmassiert oder mit einem Tuch abnimmt. Sie ist äußerst sanft und reizt meine Gesichtshaut in keinster Weise. Sie duftet bezaubernd nach Wildrosen und man fühlt sich damit wie direkt in einem blühenden, wohlduftenden Rosengarten. Somit trägt diese Maske neben der guten Feuchtigkeitsversorgung der Gesichtshaut auch zu einem entspannenden Wellness-Gefühl bei. Mir gefällt die Feuchtigkeitsmaske Wildrose von alviana Naturkosmetik sehr gut und ich kann sie Euch nur empfehlen.


Reinigungsmilch Wildrose

Angaben des Herstellers
alviana Reinigungsmilch Wildrose ist perfekt auf die Bedürfnisse trockener und anspruchsvoller Haut abgestimmt. Die Rezeptur mit Bio-Wildrosenöl und Bio-Mandelöl pflegt die Haut bereits während der Reinigung. Milde Waschsubstanzen sorgen für eine sanfte und gründliche Reinigung. Die Haut ist optimal auf die nachfolgende Gesichtspflege vorbereitet.


Anwendung: 
Morgens und abends auf die feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren. Anschließend mit lauwarmem Wasser gründlich ausspülen.


Bestandteile: 
Wässrig-alkoholischer Wildrosenauszug (Bio-Alkohol)*, Olivenöl*, pflanzliches Glycerin, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Glycerinfettsäureester, Fettalkohole, Wildrosenöl*, Sojaöl*, Xanthan, Malvenblütenextrakt*, Mandelöl*, Wildrosenwasser*, Kokosöl (gehärtet), Sheabutter*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Lecithin, Pflanzensterole, Mischung ätherischer Öle
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


Mein Fazit 
Bis jetzt habe ich für meine Gesichtsreinigung vorwiegend Peelings und Reinigungsschaum verwendet, da ich immer der Ansicht war, dass Reinigungsmilch nicht so effektiv säubert. Jedoch lag ich mit dieser Denkweise ziemlich falsch. Ich bin wirklich überrascht, wie gut die Reinigungsmilch Wildrose von alviana Naturkosmetik reinigt und das auf eine sehr sanfte Art und Weise. Die Reinigungsmilch reinigt somit sehr gründlich, entfernt optimal das Make-up und spendet außerdem noch etwas Feuchtigkeit. Sie reizt die Haut in keinster Weise und bereitet diese optimal auf die darauffolgende Pflege vor. Mich persönlich konnte dieses Produkt in seiner Wirkweise und auch von dem wunderbaren, intensiven Wildrosenduft überzeugen, so dass ich es mit guten Gewissen gerne weiterempfehlen kann.


Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis