REDKEN Extreme Shampoo von NEXXT HAIR SHOP

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Haarshampoo der Marke Redken vorstellen, welches mir für diesen Test von einem erst letzten Jahr in Erfurt eröffneten, auf typgerechte Beratung mit maßgeschneiderten Frisuren und Schwerpunkte im Bereich feines Haar, Haar und Kopfhautpflege, langes Haar, Brautfrisuren sowie Haarverlängerung spezialisierten Friseursalon – NEXXT HAIR PROJECT – zu Verfügung gestellt wurde.



Zum Friseursalon gibt es noch einen tollen Onlineshop namens NEXXT HAIR SHOP. Dort kann man sich seine Lieblingsprodukte rund um das Thema Haar und Kosmetik direkt nach Hause bestellen. Im Shop sind hochwertige Marken wie Redken, Charlotte Meentzen, Kerastase, Sweat – off, Alcina und noch viele mehr vertreten. Der Shop ist mit seiner großen Auswahl in den Bereichen, Haarpflege, Haarstyling, Kosmetik, Fußpflege, Haarfarben wie auch mit Haartrockner & Glätteisen, Bürsten und Antitranspirant auf alle Fälle einen Besuch wert.



REDKEN Extreme Shampoo

*96% stärkeres Haar 
*Stärkende Reparatur 
*Schützenende Glanzschicht 
*Schutz vor Haarbruch


Vorteile 
Reinigt, stärkt und baut geschädigtes Haar wieder auf. Das Haar gewinnt an Widerstandskraft und Glanz.


Anwendung 
Eine 10 Cent große Menge im Haar verteilen, shampoonieren, gründlich ausspülen.


Fazit

Ich habe mir für meinen Redken Shampoo-Test ganz bewusst ein Produkt ausgesucht, welches keine großen Versprechungen mit extra Ölpflege und Farbbrillanz verspricht, weil ich glaube, dass meine Haare irgendwie in letzter Zeit etwas zu überpflegt sind und man von daher mit ihnen nicht mehr viel anfangen kann, weil sie sehr schnell fettig wirken und keinen Halt mehr haben. Nun habe ich mein neues Shampoo von Redken zwei Wochen lang ausprobiert und ich muss sagen, dass mich dieses Shampoo echt beeindruckt hat. Zum einen schäumt es nicht übermäßig, aber ausreichend, was mir sehr gut gefällt. Der Duft dieses Produktes ist nicht zu aufdringlich, aber wunderbar erfrischend. Am Wichtigsten ist mir persönlich bei einem Shampoo die Waschkraft. Bis jetzt konnten mich in diesem Punkt nur wenige Produkte zu 100% überzeugen. Das Redken Extreme Shampoo hat meinen „quietsch-sauberen“ Test nach zwei aufeinanderfolgenden Waschgängen mit Bravur gemeistert und somit meinen persönlichen Shampoo-Test auf ganzer Linie bestanden. Man braucht für die optimale Haarwäsche auch nur eine geringe Menge des Shampoos und somit ist es recht ergiebig.

Ich selbst habe etwas mit Spliss zu kämpfen. Bis jetzt hält sich das aber alles noch im Rahmen und mein Haar sieht nach wie vor gesund aus. Ob dieses Shampoo jetzt tatsächlich das Haar stärkt und auch repariert, kann man nach einer so kurzen Testdauer nicht genau einschätzen. Jedoch werde ich es nun aufbrauchen und Euch diesen Punkt spätestens in meinem monatlichen „Aufgebraucht“ erläutern. Auf alle Fälle kann ich nach der 2wöchigen Anwendung sagen, dass mein Haar sich wieder normalisiert hat, weniger schnell fettig wird und somit mehr Struktur wie auch Halt bietet. Mir gefällt das Redken Extreme Shampoo sehr gut und ich kann es mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.


Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis