Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate

Naturals mit getrockneter Tomate

Es gibt wieder etwas Neues von den leckeren Naturals Chips. Ich selbst durfte schon die Rosmarin-Sorte testen, die Balsamico-Variante mit testen und nun hatte meine Mama bei der Erdbeerlounge als eine von 5000 gesuchten Empfehlerinnen das Glück die neuen Naturals mit getrockneter Tomate zu probieren. Die eine oder andere Tüte dürfte natürlich auch ich knabbern und ich möchte Euch somit diesen leckeren Lorenz-Snack nicht vorenthalten.

Naturals mit getrockneter Tomate von Lorenz

Zutaten:

 

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse)

Fazit

Pünktlich zum Osterfest hat meine Mama das umfangreiche Testpaket erhalten, so dass gleich jeder eine Packung zum Probieren in seinem Osternest vorfand. Ich habe nun meine Tüte genüsslich geknabbert und muss sagen, dass mir die Variante mit getrockneter Tomate zwar schmeckt, aber mir diese von der Intensität doch irgendwie etwas zu fad ist. Da ich nun schon mehrere Sorten von Naturals zum Vergleich kenne, bin ich doch von der Würzung etwas enttäuscht. Nach wie vor schmeckt mir persönlich die Sorte Rosmarin am besten und ich habe mir diese seit meinem Test damals auch schon des Öfteren nachgekauft. Diese Sorte mit getrockneter Tomate konnte mich bis jetzt leider nicht insoweit überzeugen, dass ich mir diese nachkaufen würde. Mir persönlich fehlt hierbei einfach das gewisse Etwas, der Wiedererkennungswert oder einfach gesagt – das Besondere. Die Testphase ist ja gerade erst gestartet und ich bin gespannt, was die anderen Mittester so zu der neuen Sorte von Naturals meinen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Romy Matthias (Dienstag, 22 April 2014 19:59)

    Klingt lecker, dass macht mich gleich noch neugierige, denn mein Paket ist noch nicht da :-( LG Romy

  • #2

    Birgit Müller (Mittwoch, 23 April 2014 05:41)

    Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Paket und dein Bericht macht mich noch neugieriger. Ich durfte bisher die Varianten Meersalz und Balsamico testen. Balsamico ist bei mir gänzlich durchgefallen. Um so gespannter bin ich jetzt auf die Sorte mit getrockneten Tomaten. LG Birgit

  • #3

    Produkttesterin | Produkttest-Blog | Ich teste für Euch! (Sonntag, 27 April 2014 00:19)

    Oh die sehen echt lecker aus! LG Olga

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis