Rene Furterer KARITÉ Nährende Haarmaske

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine 100% natürliche und unvergessliche Haarmaske von Rene Furterer vorstellen, welche speziell für strapazierte, sehr trockene Haare entwickelt und von mir nun seit gut 4 Wochen getestet wurde.



Die Marke Rene Furterer gehört zum Unternehmen Pierre Fabre, in dessen Laboren René Furterer immer noch mit Experten der Phyto-Kosmetik zusammenarbeitet. Bei der Marke René Furterer stehen Haare und die Pflege der Kopfhaut im Mittelpunkt. Seit mehr als fünfzig Jahren werden Texturen erschaffen, die nicht nur einladend duften, sondern auch spürbare Auswirkungen haben.


KARITÉ Nährende Haarmaske

Die duftende Haarmaske liefert pure Nährstoffe und baut strapaziertes Haar tiefenwirksam auf. Pflanzliche Polysaccharide aus Quittenpektin und ein gehaltvoller Pflegekomplex lassen das Haar vor Schönheit strahlen. Das Haar erhält wieder Spannkraft und Vitalität, ist seidig und geschmeidig und lässt sich einfach durchkämmen.


Anwendung: 
Nach der Haarwäsche in kleinen Mengen strähnchenweise auf das handtuchtrockene Haar auftragen. 2 bis 5 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.


Häufigkeit: 
Ein- bis zweimal pro Woche anwenden


Preis: 200ml ca. 30€


Fazit

Die KARITÉ Nährende Haarmaske von Rene Furterer ist wahrlich ein Traum. Sie duftet so wunderbar blumig und gleichzeitig fruchtig, dass man davon einfach nicht genug bekommen kann. Das Schöne daran ist zudem, dass dieser Duft auch noch nach der Anwendung im trockenen Haar intensiv wahrnehmbar ist und ich immerzu meine Haare an schnuppern musste, weil dieser Duft einfach nur zum Verlieben ist. Auch die Pflegewirkung hat mich mehr als begeistert. Das Haar ist nach der Anwendung sehr lange wunderbar geschmeidig, weich und glänzend. Ich habe diese Pflege von Rene Furterer nur einmal pro Woche angewendet, da ich selbst keine extrem trockenen Haare habe. Die Pflege hat mein Haar optimal bis zur nächsten Anwendung versorgt und es nach und nach innerhalb dieser 4 Testwochen wunderbar aufgebaut wie auch gekräftigt. Diese Nährende Haarmaske von Rene Furterer kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Wer mit sehr trockener Kopfhaut, strapazierten, trockenen Haaren zu kämpfen hat und zudem noch wunderbare Düfte in seinem Haar mag, trifft mit diesem Produkt auf alle Fälle eine gute Wahl.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis