Die treaclemoon-Neuheiten

Hallo Ihr Lieben,


vor meinem Urlaub habe ich noch ein tolles Testpaket von treaclemoon erhalten. Dieses beinhaltete die zwei Duschcreme-Neuheiten aus der treaclemoon-Welt - „those lemonade days“ und „iced strawberry dreams“, welche ich Euch heute gerne vorstellen möchte.


Der Sommer ist eröffnet! Mit den Duschcremes „those lemonade days“ und „iced strawberry dream“ bringt treaclemoon gleich zwei sommerlaunige Düfte nach Deutschland.



Den Anfang macht die leuchtendgelbe Duschcreme „those lemonade days“. Mit ihrem zitronig-prickelden Duft wirkt sie wie eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag – absolut erfrischend. Und sie macht gute Laune. Denn was für Zitrone gilt, trifft auch auf Limonade zu: sauer macht lustig!



Nur kurze Zeit später folgt ihr die Duschcreme „iced strawberry dream“ in die Regale des deutschen Drogeriefachhandels. Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis – so duftet dieser zweite Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune in den Badezimmern der wintermüden treaclemoon-Fans.

Gleichzeitig heißt es Abschiednehmen:
Sowohl die erfolgreiche Limited Edition „warm cinnamon nights“ als auch die fruchtig-frische Duftwelt „her mango throughts“ machen Platz für die beiden Neuankömmlinge und ziehen sich aus dem Handel zurück. Ob es ein Wiedersehen mit dem zimtigen Kuschelstimmungsmacher oder dem magischen Glücksduft geben wird? Alles ist möglich!


Mein Fazit

Die Duschcreme „those lemonade days“ ist meiner Meinung nach sehr gewagt, da ein Zitronenduft sehr schnell in Richtung Reinigungsmittel gehen könnte. Ich persönlich mag Zitrusdüfte sehr, aber pure Zitrone ist dabei doch nicht ganz so mein Fall. Diese Duschcreme duftet sehr erfrischend und belebt Körper wie auch Geist. Sie duftet meiner Meinung nach nicht nach „Klostein“, wie ich in letzter Zeit sehr häufig gelesen habe, aber mein persönlicher Favorit ist dieser Duft auch nicht. Die Idee Zitrusdüfte für den Sommer herauszubringen, finde ich super, aber ich hätte mir da doch eher etwas in Richtung Grapefruit gewünscht.



Die Duschcreme „iced strawberry dream“ ist hingegen ein wahrer Genuss. Die Erdbeersaison steht bald in den Startlöschern und treaclemoon bringt den himmlischen Duft frischer Erdbeeren schon jetzt zu uns nach Hause. Die Duschcreme ist nicht zu süß und für meinen Geschmack genau richtig. Wenn ich mich damit unter der Dusche einseife und die Augen schließe, befinde ich mich mitten drin in einem taufrischen Erdbeerfeld und nehme den angenehmen Duft knackig gereifter Erdbeeren wahr. Diese Duschcreme wird mich auf alle Fälle diesen Sommer über begleiten und ich freue mich schon jetzt auf ein neues erdbeeriges Duscherlebnis mit meiner neuen Duschcreme„iced strawberry dreams“ von treaclemoon.



Die beiden Duschcremes „those lemonade days“ und „iced strawberry dream“ sind ab März für jeweils 3,95€ pro 500ml-Flasche (UVP) bei ausgewählten Drogeriefachmärkten in den Verkauf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis