GARNIER Fructis Oil Repair 3 Pflegeserie

Hallo Ihr Lieben,


mein Testpaket von der Garnier Blogger Akademie habe ich Euch ja bereits schon vorgestellt. Nun habe ich das „In der Dusche NÄHR SPRAY“ und das „Wunder Öl-Spray“ von Garnier Fructis Oil Repair 3 ausführlich getestet, um Euch etwas darüber zu erzählen.

Fructis Oil Repair 3 In der Dusche NÄHR SPRAY

Sofort gepflegtes Haar 
Angereichert mit einer Mischung aus Aprikosen-Öl, Mango-Öl & Mandel-Öl verwandelt die Sprühformel das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen: Es ist seidig weich und 48h vor Austrocknung geschützt.


Super schnell, wie schwerelos 
Unter der Dusche, nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße in das feuchte Haar auftragen und mit den Händen verteilen. Sofort ausspülen. Das praktische Spray spendet die optimale Menge an Pflege, einfach und bequem, ohne das Haar zu beschweren. Sogar feines Haar fühlt sich wie schwerelos an.


Ein Öl-Spray für die Haare unter der Dusche ist für mich schon ziemlich neu. Die Handhabung des In der Dusche NÄHR SPRAYs von Fructis Oil Repair 3 ist durch den komfortablen Sprühaufsatz auch unter der Dusche mit nassen Händen sehr einfach und äußerst praktisch. Das Produkt duftet typisch nach Fructis – also ganz nach meinem Geschmack – einfach wunderbar. Die Wirkweise gefällt mir hierbei ebenso, denn nach der Anwendung fühlt sich mein Haar federleicht, vielleicht sogar ein bisschen zu leicht, und natürlich top gepflegt an. Dieser Effekt hält nicht wie angegeben 48h an, aber mir gefällt das NÄHR SPRAY von Fructis trotzdem. Ich werde es nur nicht bei jeder Haarwäsche verwenden, weil meine Haare ansonsten vielleicht auch überpflegt werden und deshalb der federleichte Effekt zu extrem wirkt.


Fructis Oil Repair 3 WUNDER ÖL-SPRAY

Reparierende Pflege mit schwerelosem Gefühl 
Die Formel im Mikro-Zerstäuber mit 3 schwerelosen Frucht-Ölen, Aprikose, Mango & Mandel, pflegt das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.


Schnelle & leichte Anwendung 
Für eine angenehme, schnelle, einfache und bequeme Anwendung aus 15cm Entfernung auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar auftragen. Vor dem Bürsten: Zur Pflege und für leichtes Stylen. Jederzeit: Für spektakulären Glanz & Geschmeidigkeit.


Das Wunder Öl-Spray hat mich anfangs ehrlich gesagt etwas irritiert, denn es erinnert mich vom Duft her eher an ein Haarspray, doch hat es nicht die Wirkweise von solch einem. Ich habe dieses Spray nun fast täglich angewendet und finde schon, dass meine Haare etwas mehr Glanz und Geschmeidigkeit erhalten haben. Jedoch ist diese Pflege wahrscheinlich nicht die optimale für meine Haare, da ich eine wirkliche Veränderung leider kaum feststellen konnte und kein Wunder erleben durfte.



Beide Produkte aus der neuen Pflegeserie Fructis Oil Repair 3 sind für mich von der Art der Anwendung und ihrer Wirkweise völlig neu. Ich persönlich finde das „In der Dusche NÄHR SPRAY“ als eine optimale Pflege für mich. Mit dem „Wunder Öl-Spray“ konnte ich leider nicht so viel anfangen. Ich werde es natürlich noch aufbrauchen und vielleicht ändert sich meine Meinung über dieses Produkt im Laufe der Zeit noch. Natürlich hat jedes Haar spezielle Bedürfnisse und ich kann mir gut vorstellen, dass das Wunder Öl-Spray bei extrem trockenem Haar seine volle Wirkung entfalten kann. Mir persönlich gefällt aber der Duft nicht so besonders, weil es mich zu sehr an ein Haarspray erinnert und nun mal keins ist.


Die neuen Produkte von Garnier Fructis werden ab Mitte April im Handel erhältlich sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis