Als HolidayReporterin geht es nun nach Wien

Wir fahren nach Wien

Hallo Ihr Lieben,

 

wie vielleicht Einige von Euch auf Facebook mitbekommen haben, fahre ich morgen zusammen mit meiner Familie für 4 Tage nach Wien. Diesen Kurztrip in die Hauptstadt Österreichs habe ich im Januar bei den „HolidayReportern“ auf Facebook gewonnen. Somit bin ich erstmalig auch als Reisetesterin unterwegs. Dem entsprechend bin ich schon ziemlich aufgeregt und auch voller Vorfreude. Natürlich werde ich auch hier auf meinem Blog über unsere Erlebnisse in Wien wie auch von unserer Unterkunft berichten. 

Für 4 Tage war uns der Weg aber etwas zu weit, so dass wir die restliche Woche noch bei Verwandten in Österreich verbringen werden. Soweit das mit dem Internet funktioniert, werde ich mich natürlich auch aus dem Urlaub mal bei Euch melden. Und damit es Euch in der Zwischenzeit nicht zu langweilig wird, möchte ich an dieser Stelle nochmal an meine 5 im Moment laufenden Gewinnspiele erinnern. Diese werden dann nach und nach ausgelost, wenn wir wieder zu Hause sind.

 

Gewinnspiele auf meinem Blog

Gewinnspiele auf meiner Facebook-Seite

Ich wünsche Euch allen nun erst einmal ein schönes Wochenende und sage bis bald.

 

Liebe Grüße Eure Nadine

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi (Freitag, 28 März 2014 20:19)

    Na dann wünsche ich dir und deiner Familie ein paar schöne und erholsame Tage.

    LG Heidi

  • #2

    Romy (Sonntag, 30 März 2014 16:02)

    Wow. Genial - wünsch viel Spass

    Lg Romy

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis