Teil I: Philips Power Haarschneider HC7450/80 der 7000er Serie

Hallo Ihr Lieben,


mein Mann hat sich riesig gefreut, als er erfahren hat, dass er den neuen Power Haarschneider HC7450/80 von Philips testen darf. Gestern ist er endlich bei uns angekommen und ich möchte ihn Euch heute gerne erst einmal vorstellen.


Der robuste und leistungsstarke Haarschneider HC7450/80


Eigenschaften: 
*Dual Cut Technologie für längere Laufzeit, mehr Leistung und müheloses Schneiden 
*Selbstschärfende Titanklingen, rostfrei, ölungsfrei, abwaschbar 
*Zoom Wheel mit 24 präzisen Längeneinstellungen 0,5mm, 1-23mm, in 1mm Abständen 
*Turbotaste für erhöhte Schneideleistung, 120 Min. kabellos nach 1 Std. Ladung

Lieferumfang: 
*1 Haarschneider 
*2 Kammaufsätze 1-23mm 
*1 Schere 
*1 Kamm 
*1 robuster Aufbewahrungskoffer 
*Netzteil 
*Anleitung


Da der alte Haarschneider von meinem Mann gerade den Geist aufgegeben hat und er am Freitag auch noch Geburtstag hat, kommt dieser tolle Produkttest genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin gespannt, was er zu seinem neuen Haarschneider von Philips so meint. Ich werde Euch auf alle Fälle auf den laufenden zu seinen Testergebnissen halten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis