lavera Orange Feeling Bodylotion

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch nun noch mein letztes Produkt – die Orange Feeling Bodylotion – aus meinem tollen lavera Testpaket vorstellen.

Das fruchtig-frische Pflege-Erlebnis mit Bio-Orange & Bio-Sanddorn

Die lavera Bodylotion Orange Feeling mit Öl aus sonnengereiften Bio-Orangen und edlem Bio-Sanddornextrakt schenkt der Haut Pflege und Energie für den Tag. Bio-Sanddornöl und Vitamin E wirken hautberuhigend und schützend. Die leichte Emulsion zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit intensiver Feuchtigkeit, während der fruchtig-frische Orangenduft die Sinne belebt. Der Duft nach reifen, köstlichen Orangen rundet das fruchtig-frische Pflege-Erlebnis ab.


*ph-Wert: 5,0-5,5 
*Öl in Wasser Emulsion 
*NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik) 
*Mit Bio-Pflanzen-Inhaltsstoffen aus eigener Herstellung 
*Vegan


Preis: 150ml für zirka 5-6€


Fazit

Wie Ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, finde ich die Cremeprodukte von lavera ziemlich klasse. So ist das natürlich auch bei der Orange Feeling Bodylotion. Sie hat einen sehr schön erfrischenden Duft, welcher aber für mich persönlich ruhig etwas intensiver sein könnte. Besonders begeistert hat mich aber die Pflegewirkung. Die Bodylotion ist sehr ergiebig und spendet enorm viel und auch langanhaltende Feuchtigkeit. Sie zieht gut wie auch schnell ein, macht die Haut seidig-glatt und hinterlässt keinen Fettfilm. Das Einzige, was mich persönlich etwas stört, ist der Preis. Eine Bodylotion mit 150ml Inhalt hält bei mir nicht länger als einen Monat und dafür finde ich 5-6€ doch etwas hoch. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Produkt aus der Naturkosmetik handelt und diese immer etwas preisintensiver als herkömmliche Produkte sind. 
Ich habe die Orange Feeling Bodylotion zusammen mit der kompletten Bio-Sandorn-Serie von lavera Ende letzten Jahres meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Selbst hätte sie sich diese Serie auf Grund des hohen Preises nie gekauft. Jedoch ist auch sie von den Produkten begeistert und wird sich dieses Jahr bestimmt erneut über ein lavera-Geburtstagsgeschenk freuen. Selbst kaufen würde ich mir die Bodylotion wahrscheinlich auch nicht, aber als Geschenk ist sie immer herzlich Willkommen bei mir.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für diesen Test bei den Sponsoren 

 

Die BeautyTesterin

&

Der-Beauty-Blog

 

bedanken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis