TIGI Haircare – OH BEE HIVE! – das innovative Trockenshampoo

Hallo Ihr Lieben,


letzte Woche habe ich Euch ja bereits die rockende Gel-Pomade UP FRONT von TIGI Haircare vorgestellt und möchte Euch nun heute mein letztes Produkt aus dem tollen TIGI-Testpaket zeigen.



Das Oh Bee Hive! Trockenshampoo von Bed Head verleiht unsichtbares Volumen und Textur und entfernt gezielt ölige Überlagerungen. Sorgt für neutrale Mattierungen ohne Rückstände und schützt vor UV-Strahlen.


Anwendung: 
Gut schütteln und aus 25-30cm Entfernung mit Konzentration auf den Haaransatz aufsprühen. 1 Minute warten, dann kämmen oder sanft in das Haar einarbeiten.



Mein Fazit

Im Vorfeld möchte ich sagen, dass ich Trockenshampoos nicht regelmäßig verwende. Wenn ich mal eines zu Hause habe, dann verwende ich es auch. Wenn ich aber mal keins zu Hand habe, dann vermisse ich es aber auch nicht. Natürlich ist es an Tagen, wo man morgens in den Spiegel schaut und denkt, dass die Haare einfach nur strähnig und unansehnlich ausschauen, schon von Vorteil, wenn man so ein Produkt zu Hause hat. Ansonsten hilft nur noch Haarspray, welches eigentlich den gleichen Effekt erzielt und auch genauso angewendet wird wie Trockenshampoo oder eine große Mütze, unter welcher man das Elend einfach versteckt.

Nun habe ich an einigen meiner „Bad Hair Days“ das neue Oh Bee Hive! Trockenshampoo von TIGI Haircare ausgetestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Anwendung ist ziemlich simple und auch in binnen von Minuten durchgeführt. Natürlich fühlen sich die Haare danach nicht wie frisch gewaschen an. Sie sind eher starr, aber auch sehr voluminös. Der Effekt hält bis zum Abend an, so dass man mit diesem Trockenshampoo gut einen Tag ohne Haarwäsche gewinnt. Für mich persönlich ist das Produkt natürlich keine Alternative zur normalen Haarwäsche. Jedoch gibt es immer Tage, an denen die Zeit knapp ist und man einfach nicht mehr dazu kommt. Dafür ist das Trockenshampoo von TIGI Haircare eine optimale Unterstützung gut gestylt durch den Tag zu kommen.

Im Allgemeinen finde ich das Produkt eigentlich gegenüber anderen mir bis jetzt bekannten Trockenshampoos gleich gut. Die Anwendung ist einfach, das Ergebnis optimal und auch der Duft gefällt mir. Ich kann somit das innovative Trockenshampoo Oh Bee Hive! mit besten Wissen gerne weiterempfehlen und bedanke mich auch an dieser Stelle recht herzlich bei TIGI Haircare, dass ich die Produkte und somit auch die Marke TIGI einmal kennenlernen durfte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis