L´Oréal Paris – Color Riche L´Extraordinaire

Hallo Ihr Lieben,


am Samstag hatte ich überraschender Weise ein tolles Päckchen von der L´Oréal VIP-Lounge in meinem Briefkasten. Ich darf exklusiv die neue Generation von Lippenstift in meiner Wunschnuance Fuschia Drama 401 testen, welchen ich Euch heute vorstellen möchte.



Color Riche L´Extraordinaire ist eine neue Generation von Lippenstift! 
Drei kostbare Mikro-Öle verschmelzen mit reinen Farbpigmenten und sorgen für ein einzigartiges Farb-, Pflege- und Glanzergebnis. 
Dank der nährenden Blütenöle und den Pigmenten werden Lippenunebenheiten ausgeglichen. Für eine unvergleichliche, angenehme Textur und einen ebenmäßigen Spiegelglanz. Dadurch werden knallige Hochglanzlippen wie bei den Diven der 50er Jahre gezaubert! Für einen Auftritt Extraordinaire! 

 Den Color Riche L´Extraordinaire sind seit März für zirka 12,00€ UVP im Handel erhältlich. Diese neue Generation von Lippenstift wird es in 9 aufregenden Farben geben.

*100 Mezzo Pink 
*101 Rose Melody 
*102 Rose Finale 
*204 Tangerine Sonate 
*301 Rouge Soprano 
*304 Ruby Opera 
*401 Fuchsia Drama 
*500 Molto Mauve 
*600 Nude Vibrato


Mein Fazit

Wir Ihr vielleicht auf den Bildern seht, wird dieser Lippenstift mit Hilfe eines leicht gebogenen Pinsels aufgetragen. Anfangs war es für mich etwas ungewohnt damit zu Arbeiten. Aber nach ein paar Anwendungen bekommt man den Dreh relativ schnell heraus. Ich finde, dass man mit dieser Technik ganz besonders fein den Unterlippenbogen hinbekommt. Bei der Oberlippe habe ich aber nach wie vor so meine Schwierigkeiten.

Es ist ein sehr cremiger und dickflüssiger Lippenstift, welcher aber perfekt schon beim ersten Auftrag deckt. Unebenheiten werden super korrigiert und der Glanz ist wirklich atemberaubend. Der Lippenstift fühlt sich schön geschmeidig an, klebt in keinster Weise, hält super und pflegt die Lippen zudem wunderbar. Außerdem gefällt mir persönlich die Farbnuance meines neuen Color Riche L´Extraordinaire von L´Oréal Paris einfach nur fantastisch. Es ist natürlich keine dezente Farbe, aber für einen perfekt verführerischen Kussmund wie in den 50er Jahren darf es auch mal etwas kräftiger und knalliger sein. 
Also, haltet die Augen bei Eurer nächsten Beauty-Shopping-Tour auf. Seit März 2014 gibt es den Color Riche L´Extraordinaire von L´Oréal Paris auch in Deutschland zu kaufen. Probiert ihn einfach mal selbst aus und Ihr werdet bestimmt vom Ergebnis genauso begeistert sein wie ich. 
In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich bei L´Oréal, dass ich diese tolle Produktneuheit vorab testen durfte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis