lavera Beauty Balm 6in1 Feuchtigkeitspflege

Hallo Ihr Lieben,


mein tolles lavera-Testpaket habe ich Euch ja schon gezeigt. Heute möchte ich Euch das erste Produkt, die Beauty Balm 6in1 Feuchtigkeitspflege von lavera, vorstellen.

lavera Beauty Balm 6in1 Feuchtigkeitspflege

Herstellerangaben:
Der lavera Beauty Balm vereint Hautpflege mit einem Hauch von Make-up. Die leichte Rezeptur schenkt der Haut 24h Feuchtigkeit und ein natürliches Strahlen. 

Die Multifunktionscreme mit Bio-Acai Beere (reich an Vitaminen und Mineralien, wirkt feuchtigkeitsspendend und antioxidativ) und natürlichen Mineralpigmenten (schenken eine leichte Abdeckung und ein ebenmäßiges Hautbild ohne die Haut maskenhaft wirken zu lassen)schenkt der Haut einen zart getönten, ebenmäßigen und strahlenden Teint. Die getönte Feuchtigkeitscreme passt sich dem Hautton individuell an. 
Die Creme mit natürlichen Mineralpigmenten deckt Rötungen und Unebenheiten zuverlässig ab und schenkt einen strahlenden, ebenmäßigen Teint.


*ph-Wert: 5,0 - 5,5 
*NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik) 
*Mit Bio-Pflanzenfluid aus eigener Herstellung 
*Vegan


Anwendung: 
Verteile den Beauty Balm wie eine Feuchtigkeitspflege gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut. Um die Deckkraft zu erhöhen, wiederhole einfach die Anwendung.


Preis: 30ml für zirka 10-11€


Fazit

Am Anfang habe ich die lavera Beauty Balm 6in1 Feuchtigkeitspflege ganz normal wie immer mit den Händen aufgetragen. In meinem kleinen Bad ohne Tageslicht sieht das Ergebnis im Spiegel ganz passabel aus. Jedoch bei Tageslicht kamen die kleinen Details zum Vorschein und ich bin ehrlich gesagt über das Ergebnis ganz schön erschrocken gewesen. Der erste Auftrag zeigte nur minimale Flecken auf, jedoch der zweite Auftrag war echt grausam, so dass ich mich gleich wieder abgeschminkt habe.

Ich habe es dann erneut mit einem befeuchteten Schwämmchen probiert und siehe da, dass Ergebnis war einfach nur fantastisch. Bis jetzt habe ich die Variante des Auftragens noch nie verwendet, aber inzwischen gefällt mir diese Methode ganz gut, so dass ich mir gestern gleich ein spezielles Make-up Ei dafür geholt habe. Nach der anfänglichen Enttäuschung folgte dann doch die Begeisterung. Der Beauty Balm 6in1 von lavera sieht sehr natürlich aus und deckt auch kleine Rötungen gut ab. Der Farbton passt sich prima dem eigenem Hautton an. Jedoch würde ich persönlich von einem zweiten Auftrag dieser getönten Tagescreme abraten, weil sie einfach zu dunkel wird und somit ziemlich aufgesetzt wirkt.

Ich habe den Beauty Balm jetzt nur mit einem Feuchtigkeitsserum als Grundlage getragen und meine Gesichtshaut war den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bemerkte keinerlei Spannungsgefühle, noch ist die getönte Tagescreme eingetrocknet. Sie sieht eigentlich am Abend auch noch genauso frisch wie am Morgen aus und ist deshalb für mich absolut alltagstauglich. 
Wie Ihr ja wisst mag ich die Naturkosmetik sehr gern und ich würde auch meine komplette Kosmetik darauf umstellen. Jedoch hat mich in Punkto dekorative Naturkosmetik, wozu ich die BB-Creme von lavera jetzt mal mit zähle, noch kein Produkt 100% überzeugen können, so dass ich nach wie vor auch andere Kosmetik verwende. Die Beauty Balm 6in1 Feuchtigkeitspflege von lavera ist aber ein guter Anfang, denn sie hat mich ziemlich beeindruckt und ich werde sie sehr gerne weiterverwenden wie auch –empfehlen.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für diesen Test bei den Sponsoren 

 

Die BeautyTesterin

&

Der-Beauty-Blog

 

bedanken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis