AVON Aero Volume Mascara & Glimmerstick Chromes

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja sicherlich wisst, teste ich regelmäßig AVON-Produkte durch meine Mitgliedschaft in der AVON-Beauty-Lounge. AVON-Produkte sind im freien Handel nicht erhältlich, sondern werden durch eine Vielzahl von qualifizierten AVON-Beraterinnen vertrieben. Eine sehr nette AVON-Beraterin aus München durfte ich vor kurzem per Email kennenlernen und möchte sie Euch heute gerne vorstellen. Ebenso habe ich von ihr ein paar tolle AVON-Produkte erhalten, die ich natürlich gerne für Euch ausprobiert habe.


AVON Shop-Logo


Silva Meier ist nicht nur Eure persönliche AVON-Beraterin im Raum München, sondern betreibt nun auch einen eigenen Onlineshop, wo man sich bequem per PayPal, Rechnung oder per SofortÜberweisung seine Lieblingsstücke aus der AVON-Kollektion nach Hause liefern lassen kann. Ich finde das persönlich echt toll, da es in unserer Region zum Beispiel keine AVON-Beraterin in direkter Nähe gibt und ich somit eine optimale Anlaufstelle gefunden habe, wo ich meinen AVON-Einkauf tätigen kann.




AVON Aero Volume Mascara – Black

Der AVON Aero Volume Mascara ist ein aus der Raumfahrt inspirierter Mascara, welcher durch seine "Aerospace-Technologie" den Wimpern ein federleichtes Volumen schenkt. Seine einzigartigen, sternförmigen Bürsten biegen die Wimpern senkrecht nach oben, verteilen den Mascara gleichmäßig und sorgen so für einen frischen Look ohne die Wimpern zu beschweren. Erlebe 200% mehr Volumen ohne Klümpchen - den ganzen Tag lang.


Varianten: 
AVON AERO VOLUME Mascara – Black 
AVON AERO VOLUME Mascara – Brown Black


Preis: 7ml für 7,95€


AVON Glimmerstick Chromes – Mocha Flash


Die wasserfeste, leicht zu verwischende Formel lässt sich einfach auftragen und hält bis zu 12 Stunden. 
*Neues Pearl-Finish 
*Wasserfest 
*Ohne Verblassen und Verschmieren


Mein Fazit

Die Aero Volume Mascara von Avon finde ich persönlich einfach genial. Sie lässt sich problemlos auftragen, verklumpt und verklebt die Wimpern nicht, tuscht in einer wunderbar tief-schwarzen Farbe und verleiht ein sehr natürliches aber auch glamouröses Volumen. Ebenso gefällt mir der Schwung der Wimpern, welcher beim Auftragen der Mascara entsteht. Ganz besonders positiv ist mir bei der Aero Volume Mascara zudem aufgefallen, dass sie nicht verschmiert und auch nicht abbröckelt, so dass man den ganzen Tag über ein perfektes Augen-Make-up behält, welches nicht korrigiert werden muss. Sie beschwert außerdem nicht die Augen und ist somit sehr leicht. Eigentlich fühlt man die Mascara so gut wie gar nicht. Ich bin einfach nur noch begeistert von diesem Produkt und habe nun neben meinem AVON ideal flawless pressed powder ein zweites Produkt von AVON kennenlernen dürfen, was mich bestimmt nicht mehr loslassen wird. Denn mein AVON Powder verwende ich seit meinem 1. AVON-Beauty-Lounge-Test nach wie vor täglich.

Der AVON Glimmerstick Chromes ist für mich ein komplett neues Produkt, da ich so etwas bis jetzt noch nie verwendet habe. Es ist ein Eye-Liner, welcher aber auch als Extrem-Lidschatten verwendet werden kann. Die Spitze des Stiftes muss nicht gespitzt werden, sondern wird herausgedreht. Das finde ich schon einmal ziemlich praktisch, da immer wenn ich einen Spitzer benötige, ich nie einen finde. Ich habe den Glimmerstick Chromes nun vorwiegend als ganz normalen Eyeliner und für die Augenbrauen verwendet. Extra für diesen Test habe ich aber auch einmal die extremere Variante ausprobiert und muss sagen, dass sich dieser Glimmerstick sehr leicht und sauber aufzutragen lässt. Man bekommt eine schöne scharfe Kante damit hin und ich finde das Ergebnis – dafür, dass ich es das erste Mal probiert habe – gar nicht mal so schlecht. Ich persönlich mag es nicht, so extreme geschminkt zu sein. Jedoch für welche, die diesen Stil mögen, kann ich den Glimmerstick Chromes nur empfehlen. Es ist eine schöne Farbe mit einem leichten Glitzereffekt. Ich werde ihn jedoch weiter als Eyeliner und für das Färben meiner Augenbrauen verwenden, denn auch dafür eignet sich der Glimmerstick Chromes von AVON perfekt.

Zusammengefasst finde ich meine beiden Testprodukte von AVON wirklich super. Ganz besonders freue ich mich über die tolle Aero Volume Mascara, welche nun zu meinem täglichen Beautyprogramm dazugehören wird. In diesem Sinne möchte ich mich recht herzlich bei Silvia Meier – Eurer AVON-Beraterin im Raum München – für diesen tollen Test bedanken.


Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis