AUSSIE – Miracle Shine Conditioner

Meine Mutti hat vor kurzem bei Aussie einen Produkttest gewonnen. Sie hat mir diesen vorerst zur Verfügung gestellt, damit ich mir ein Bild von dem Miracle Shine Conditioner von Aussie machen und ihn Euch auch vorstellen kann.



Die Aussie Philosophie


"Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang."

Authentisch, unkompliziert und einfach ganz anders als alles, was derzeit im Haarpflegeregal zu finden ist – das ist Aussie. Jedes Produkt der 17-köpfigen Range ist ein kleiner Spezialist, der die typischen Haarprobleme am Schopf packt und in Luft auflöst. Egal ob traurig-trockenes, strapaziert-coloriertes, unglücklich-schlaffes, unartig-krauses oder angestrengt-langes Haar – Aussie entspannt, erfreut und versorgt jedes Haar mit der Pflege, die es verdient. Verantwortlich dafür sind die magischen Kompositionen mit Inhaltstoffen aus "Down Under". Also kümmeren Sie sich um andere Dinge, Aussie kümmert sich um Ihre Haare. Macht Sinn, oder?

AUSSIE – Miracle Shine Conditioner


*Aussie Miracle Shine Shampoo für stumpfes glanzloses Haar

*mit australischem Ginseng Extrakt & "Pearl Powder"

*hilft stumpfe Haare zu revitalisieren und lässt sie vor Freude strahlen


Mein Fazit 
 Der Miracle Shine Conditioner duftet richtig toll und gibt diesen wunderbaren, leicht blumigen Duft auch an die Haare weiter. Nach der Anwendung sind meine Haare sehr schön glänzend und toll gepflegt. Jedoch die Kämmbarkeit nach der Haarwäsche könnte für mich etwas intensiver sein, denn irgendwie kam ich mit meiner Bürste so gar nicht durch das handtuchtrockene Haar ohne noch zusätzliche Pflegeprodukte dafür zu verwenden. Ich hatte in meiner Glossybox im Januar die Aussie Miracle Shine 3-Minuten-Intensivkur, welche ich ehrlich gesagt viel besser finde. Der Conditioner ist zwar nicht schlecht, aber ich würde ihn mir persönlich nicht unbedingt kaufen, weil er für mich nichts Besonderes ist. Preislich liegt dieses Produkt bei zirka 5 bis 6 Euro und ich finde, dass es in dem niedrigerem Preissegment durchaus vergleichbar gute Conditioner bzw. Spülungen gibt.

Ich werde nun den Miracle Shine Conditioner von Aussie meiner Mutti wiedergeben, so dass sie das Produkt ebenfalls ausführlich testen kann. Sie hat kurze Haare und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei ihr keine Probleme mit der Kämmbarkeit geben wird und sie dieses Produkt viel besser genießen kann als ich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis