Schwarzkopf NECTRA COLOR 468 Schokobraun

Hallo Ihr Lieben,


bei meinem letzten Beauty-Haul habe ich mir eine neue Haarfarbe gekauft, welche ich Euch heute gerne einmal vorstellen möchte.


NECTRA COLOR – Permanente Pflege-Farbe – ohne Ammoniak
Mit Floralem Nektar & Botanischn Ölen
*Intensive Farben & perfekte Grauabdeckung
*Leuchtender Glanz & außergewöhnliche Pflege
Preis: 4,99€ (bei Rossmann)

Wunderschön leuchtende Farbe 
„Bring dich zum Strahlen mit dieser leuchtenden Haarfarbe voller Glanz! Die Formel enthält einen speziellen Mix mit floralem Nektar und botanischen Ölen und glättet deine Haarfasern für strahlende Farbreflexe und intensive Farbe mit perfekter Grauabdeckung.“


Nährende Pflege 
„Der Pflege-Glanz-Balsam mit floralem Nektar und Aprikosenkern-Öl verleiht intensive Pflege für genährtes, seidig-weiches Haar mit bis zu 90% weniger Haarbruch.“


Sinnliches Erlebnis 
„Das Colorieren wird durch die nicht-tropfende Formel mit einem himmlischen, exklusiven Blütenduft zum Erlebnis!“


Das Ergebnis 
„Intensive, reichhalte Farbe und seidiges, gesund aussehendes Haar.“


Inhalt:
1 Anwendungsflasche mit Entwickleremulsion
1 Tube Farbcreme
1 Sachet Pflege-Glanz-Balsam
1 Gebrauchsanweisung
1 Paar Handschuhe

Mein Fazit 
Bei meinen letzten Colorationen habe ich ja stets den stechenden Ammoniakgeruch bemängelt und mich deshalb dieses Mal für eine Haarfarbe ohne Ammoniak entschieden. Mir hat es hier bei dieser NECTRA COLOR von Schwarzkopf nicht die Luft zum Atmen genommen, denn diese Coloration duftet sogar richtig toll während der Anwendung. Es ist ein leichter, aber sehr schön blumiger Duft. Die Anwendung hat mir auch super gefallen, denn die Farbmischung hat so eine gute Konsistenz, dass nichts tropft und mein Bad wie auch ich sauber blieb. Also war die Anwendung für mich sauber, unkompliziert und duftend schön. Jedoch war ich von dem Ergebnis etwas enttäuscht. Der Ansatz wie auch meine leider schon vorhandenen kleinen, grauen Strähnchen wurden makellos abgedeckt, aber der Rest sieht irgendwie auch nicht anders als vorher aus. Okay, ich habe eine dunkle Farbe als Basis gehabt, aber irgendeine Veränderung von Dunkelbraun-schwarz auf Schokobraun hätte ich mir doch gewünscht. Die Haare fühlen sich aber zumindest schön gepflegt an und duften toll. Auch das Ergebnis ist nicht schlecht, aber ich würde halt gerne meine Haare wieder etwas heller haben wollen und hatte mir von dieser Farbe wahrscheinlich einfach zu viel erhofft. Ich werde wohl leider doch nicht drum herum kommen, meine Haare zuerst einmal mit einer speziellen Aufhellung zu behandeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis