Leibniz Party Fun

Der neue Party Fun von Leibniz

Der neue „Party Fun“ von Leibniz ist da und meine Kinder wie auch natürlich wir Eltern durften diesen bunten Knabberspaß schon einmal für Euch als 1 von 500 keksklusiven Testern probieren. Leibniz hat uns dafür ein sehr fröhliches Testpaket zugesendet.

Die Party Fun Kekse

  • Leibniz Party Fun sind knackige Leibniz-Kekse mit leckerer Schokoladencreme und bunten Schokolinsen.
  • Der coole Knabberspaß für dich und deine Freunde.
  • Leibniz Party Fun – der Bunte-Laune-Keks für unterwegs und zwischendurch.

 

Knuspriger Keks mit Schokolinsen (21%) in Schokoladenkrem (18%). Schokolade (13%).

 

Zutaten:

Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm), Vollmilchpulver, Glukosesirup, Kakaobutter, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, Überzugsmittel: Gummi arabicum, Carnaubawachs, Bienenwachs; Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Magermilchpulver, Salz, Aromen (Milch), färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Zitrone, Färberdistel, Rettich, Süßkartoffel, Farotte), Spirulinakonzentrat, Emulgator: Lecithine (Soja); Hühnervollei, Stärke (Weizen), gemahlene Mandeln, gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure; Molkenerzeugnis.

 

Unser Fazit

Ich habe das Testpaket bei mir erst einmal in der Küche offen hin gestellt, da ich es noch fotografieren wollte. Kurze Zeit später kam mein Sohn aus der Kita und entdeckte die vielen bunten Tüten. Er meinte mit strahlenden Augen, dass wir die Kekse doch gleich zum Kaffeetrinken essen könnten. Also machte ich schnell noch meine Fotos und füllte die Kekse in die dazugehörige Leibniz „Party Fun“ Brotdose. In der Zwischenzeit war auch meine Tochter aus ihrem Mittagschlaf erwacht und so wollte ich die Gunst der Stunde nutzen, um ein paar strahlende Kinderaugen mit den Party Fun Keksen zu knipsen. Denn dies ist eine der 3 Aufgaben, welche uns Leibniz zu diesem Testpaket gestellt hat. Jedoch gab es ab nun einen regelrechten Kampf um die Brotdose mit den leckeren Keksen und jeder von meinen Kindern stopfte sich so viel wie nur ging in den Mund. So etwas habe ich zwar schon ab und zu mal erlebt, aber nicht in diesem Ausmaße. Für mich als Außenstehende war es eigentlich ganz lustig anzusehen.  

Nach einer Weile bemerkte dann mein Sohn auch wieder die Mama, welche amüsiert mit ihrer Kaffeetasse in der Hand das bunte Treiben der Beiden beobachtete. Er bot mir nun höflicher Weise einen dieser heißbegehrten Party Fun Kekse von Leibniz an. Dieses Angebot habe ich natürlich sehr gerne angenommen und finde, dass der gewisse Biss doch ganz schön süchtig machen kann. Die Kekse sind sehr knackig und auch die Vollmilchschokolade mit den Schokolinsen ist richtig lecker. Ich finde die Größe gerade für kleine Kinderhände sowie für Unterwegs sehr praktisch. Okay, meine Kleinste schmiert auch bei dieser Größe ganz schön mit der Schokolade rum. Aber eigentlich liegt das eher daran, dass sie die Schokolinsen darauf so interessant findet, dass sie jede Einzelne abpobeln muss.

Nach diesem erlebnisreichen Nachmittag und doch noch ein paar schönen Schnappschüssen mit strahlenden Kinderaugen kann ich also sagen, dass der neue Party Fun von Leibniz bei uns allen fantastisch angekommen ist. Bereits die Optik ist ein grandioser Erfolg und der Geschmack lässt keine Wünsche offen. Ein paar Tüten sind nun schon seit dem Eintreffen des Pakets leer. Denn dem Papa haben sie auch zu gut geschmeckt. Und die restlichen Tüten werden wir nun mit in die Kita geben, um auch dort viele strahlende Kinderaugen zu sehen.

 

Vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Romy (Mittwoch, 19 Februar 2014 10:14)

    Wir durften diese auch kennen lernen und ja, die Kinder sind hell auf begeistert. Knusprig, schokoladig und Lerneffekte gibt es gratis dazu (Farben/Zahlenverständnis etc). Wenn naschen so viel Spaß macht, warum nicht?

    LG Romy

  • #2

    blogartig (Mittwoch, 19 Februar 2014 10:40)

    Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" verlinkt. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien

    Liebste Grüße
    blogARTig

  • #3

    Anja (Mittwoch, 19 Februar 2014 21:23)

    Hallo, gerne hätte ich die Kekse auch getestet. Sie sehen sehr lecker aus :-) LG, Anja

  • #4

    Linda (Mittwoch, 19 Februar 2014 21:30)

    Hallo Nadine,

    dass sieht nach einem echt leckeren Testpaket aus!

    Ich wünsche Euch noch viel Freude beim Testen.

    LG Lu

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis