Avon Serum ANEW Clinical Infinite Lift

Hallo Ihr Lieben,


lang ist es her, dass ich etwas über AVON in meinem Blog berichtet habe. Ich bin jedoch nach wie vor Mitglied in der AVON Beauty-Lounge und habe vor ein paar Wochen wieder eine tolle Neuheit zugesendet bekommen, welche ich Euch heute gerne vorstellen möchte.


Das hautstraffende Serum ANEW Clinical Infinite Lift wird mit einem speziellen Applikator aufgetragen, der die drei Gesichtsregionen, die besonders zu Hauterschlaffung neigen (Wangen, Kinn und Kiefer) gezielt behandelt. Das Serum kombiniert den PolyPeptide Lift Komplex mit sieben hochkonzentrierten Wirkstoffen, die unmittelbar für mehr Hautfestigkeit sorgen, darunter ein schnellwirksamer pharmazeutischer Wirkstoff für rasches Lifting.
Der einzigartige Applikator strafft die Haut beim Aufrollen und ermöglicht die gezielte Anwendung in den Problembereichen.


Anwendung:
Oberseite der Tube auf ON drehen. Während der Anwendung auf die Tube drücken. Zweimal täglich anwenden, anschließend die normale Pflege (Tages- oder Nachtcreme) auftragen.


Das Produkt ist ab dem 05.03.2014 bei der AVON Beraterin erhältlich.


Mein Fazit

Das neue Serum ANEW Clinical Infinite Lift ist wieder einmal ein AVON-Produkt, welches mich überzeugt hat. Mit Hilfe des Applikators lässt es sich leicht auftragen und durch den Metallroller wird das Serum direkt in die Haut eingeklopft. Zudem ist es ein sehr erfrischendes Gefühl. Mir ist aufgefallen, dass durch das Auftragen des Serums meine folgende Tagespflege viel besser und schneller einzieht als sonst. Das finde ich ehrlich gesagt sogar mit am besten an diesem Produkt. Zudem habe ich bemerkt, dass das Serum ANEW Clinical Infinite Lift sich wie eine hauchdünne Schutzmaske um die Haut schmiegt und somit das Hautbild glatter wie auch strahlender erscheinen lässt. Bei der morgendlichen wie auch abendlichen Gesichtsreinigung spürt man dann noch das gelartige Serum auf den Händen. Trotz der maskenähnlichen Wirkung klebt dieses Produkt in keinster Weise und beeinflusst auch nicht die aufgetragene dekorative Kosmetik. Anfangs habe ich diese leichte Maske noch gespürt. Doch man gewöhnt sich schnell daran und ich benutze es nun zweimal täglich immer wieder gern. Am 05.03.2014 kommt das Serum ANEW Clinical Infinite Lift auf den Markt und ist bei Eurer AVON Beraterin erhältlich. Ich kann Euch dieses Produkt wirklich mit bestem Wissen weiter empfehlen. Probiert es doch einfach mal bei Eurer AVON Beraterin aus und erlebt selbst diesen tollen Lifting-Effekt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis