CATRICE – Ultimate Shine Gel Lip Colour 070 License To Pink

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch einen sehr schönen Gel Lippenstift von Catrice vorstellen.



ALL IN ONE


Der Ultimate Shine Gel Lip Colour vereint Farbe und Glanz. Seine besonders leichte Gel-Textur pflegt langanhaltend für geschmeidige, seidig glänzende Lippen. Die mittlere Farbabgabe bringt die Lippen zum Strahlen. So gehören spröde Lippen der Vergangenheit an, die Gegenwart sieht glänzend aus!


Preis: 3,5g für 3,99€

Mein Fazit: 
Mir persönlich gefällt in erster Linie die pinke Farbe des Lippenstiftes von Catrice sehr gut. Diese ist nicht zu knallig, aber auch nicht zu dezent. Zusätzlich verleiht der Gel Lipstick einen schönen, langanhaltenden Glanz und pflegt die Lippen wunderbar. Ich finde sogar, dass er die Lippen besser pflegt als manch ein spezielles Lippenpflegeprodukt. Das Ultimate Shine Gel Lip Colour klebt nicht auf den Lippen und lässt sich wunderbar, fast unbemerkt tragen. Zudem bleibt auch die tolle Farbe dort, wo sie hingehört. Dieser Catrice- Lippenstift ist echt toll und für 3,99€ auch preislich unschlagbar. Gerade jetzt zu der kalten Jahreszeit kann man mit diesem Pflege und Kosmetik optimal vereinen. Somit ist der Lipstick für diesen Winter mein Favoriten-Produkt und ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis